Daueronline-Anzeige in Facebook?

F

Freakcity2010

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Habe auch seit einer Woche das HTC Desire HD ... Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mitm neuen Handy und bin superzufrieden.

Mich stört nur etwas, wo mir andere Leute bis jetzt auch nicht weiterhelfen konnten!!!

Andere Personen sehen mich 24 Stunden daueronline im Facebook ... nachdem ich mal am Tag vll eine Stunde im Facebook verbracht habe, logge ich mich regelgemäß aus .... Es schreiben mich stundenspäter leute an ... hey .. wieso schreibst du nicht zurück etc .... das kann ja wohl nicht sein :(

Ich hab alles unter Einstellungen nachgeschaut aber finde nichts brauchbares bzw. eine Lösung für mein Problem.

Ich hoffe Ihr könnt mir vll helfen ;)

LG Freakcity2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der offiziellen app musst du in der Chat Ansicht per menu -> abmelden rausgehen

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
bin ich ja auch ... aber trotzdem bin ich weiterhin für andere online :sad:
 
Das hier ist das Desire HD Forum und nicht das HD 2 :p

Und ist auf dem HD 2 nicht sogar Windows drauf?
 
Sry durch das ganze Lesen wird man ganz blöd ;) ... stressige Arbeitswoche :)

Ich mein natürlich das HTC Desire HD
 
selbes Problem hier, ich hab für mich als Workaround nur deinstallieren und neu installieren herausgefunden, und dann ja nicht auf Chat drücken... Neustart hilft nicht...

Den Fehler hab ich sowohl bei RevHD, CM7, Stock und Miui...
 
Dann scheint der Fehler bei Facebook selbst zu liegen und lässt sich nicht beheben.
 
Die Vermutung hatte ich auch, die Facebook-App für Android is sowieso fürn Arsch, ich bin jetzt dazu übergegangen, thetering anzumachen und mit meinem iPod Touch (jaja, ich weiß :p) in Facebook zu gehen...
 
Du hast dein iPod mit dem Desire HD verbunden? Kein Wunder, dass alles kaputt geht :D
 
  • Danke
Reaktionen: mBeat
damals, vor bald 3 Jahren, war ein iPod Touch noch cool :p
 
Also wenn ich bei Facebook mit meinem DHD zum Chat gehe und dann da auf Menü und Go Offline wähle, bin ich sofort nicht mehr online.
 

Ähnliche Themen

C
  • concharge
Antworten
8
Aufrufe
2.118
concharge
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
A
Antworten
4
Aufrufe
2.557
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten