DayDream SagaOfSense RC1 (HTC Sense 3.6)

SciRoccoJac

SciRoccoJac

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey, neben den ganzen Sense 4 & Sense 4A ROM'S, endlich mal eine fortschrittliche Sense 3.6 Rom

Die ROM wurde von napior entwickelt, und weder ER noch ICH übernehmen die Haftung, falls euer Gerät zu Schaden kommt.


Features:
- Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich -
- HTC Sense 3.6 -
- Kernel 3.0 -
- Clean -
- Deodexed -
- Busybox / Superuser -
- Zipaligned -
- Multilanguage -

:thumbup: Work: :thumbup:
- Sound -
- Touchscreen -
- Bluetooth, Wfi, 3g -
- Keyboard (+/-) -
- Sms, Call... -
- Camera, Camcorder -
- WIFI hotspot -
- Mount SD -
- ect...

:bored: Don't work: :bored:
- Screen rotation when keyboard is open -
- Mic dosen't work in Google Voice Search -

11689265sz.jpg
11689266fp.jpg
11689267ua.jpg
11689340fw.jpg

Download:
http://elektro-instal.com/napior/Alpha3.6/DayDream SagaOfSense RC1.zip
md5: 8BF7DE90436C7CEB97DE2B6BCB5D7D31

Fix Mic:
http://elektro-instal.com/napior/Alpha3.6/fix mic.zip

Original Post @ xda

Danke an:
napior
Virtuous Team
Football
HTC


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Nachdem ich jetzt längere Zeit das Virtuous Infinity 1.33.0 | Sense 4.0 (Ville) drauf gehabt habe und mit einem extrem langsamen DZ arbeiten musste, hab ich mich mal hierfür entschieden.
Ich bin von der Leistung und Schnelligkeit begeistert.
Leider habe ich seit Anfang an ein kleines Problem. Wenn ich mit Wlan arbeite und es aus irgendeinem Grund ausschalte, bekomme ich immer "Fehler" angezeigt wenn ich es wieder aktivieren will. Hier komme ich nur über einen Neustart wieder ins Wlan rein.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Hab auch nochmal alles gewipt und neu installiert aber immer das Gleiche.

Ich freu mich über zahlreiche Lösungsvorschläge.:biggrin:

Ansonsten ist es für mich und meine Anwendungen bisher das beste Rom was ich je drauf hatte.

Danke.
felixine
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.929
Tony275
T
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
Zurück
Oben Unten