DBT 4.4.2 Firmware erschienen N7100XXUFNE1

Stock kannst HIER oder HIER ziehen, mit Odin flashen und dann mit CF Autoroot oder SuperSu.zip (nach Installation eines custom recoveries in Odin) rooten.
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
in der zweiten link,welches ist die richtige für Deutschland bzw. EU find keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle DBT ist DIESE
 
Möglich ist aber auch das Allerneueste und spürbar schneller:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-23-00-00-35[1].png
    Screenshot_2014-11-23-00-00-35[1].png
    36,7 KB · Aufrufe: 388
nen link wo es schneller geht habt ihr nicht oder?

dauert 3std. :ohmy:


dan schick mir doch bitte die aller neueste!
also link.

PS: auf dem einen link -zweiten- ist die die du auf dem bild hast,nur da steht taiwan...kann ich die trotzdem benutzen oder wie ist das?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Neueste hat ein kleinen Nachteil: Startbildschirm bei der ersten Spracheinstellung chinesische Schriftzeichen, aber alle Sprachen vorhanden ;)
LINK oder LINK
 
keine ahnung wieso...aber hatte (habe) den status 7 deswegen wollte ich ein stock drauf machen,nu hab ich das aber ich komme nicht weiter wie bis zu dem aufschrift samsung!


wenn ich per odin openrecovery-twrp-2.3.1.0-n7100 flashen will stürzt odin ab.

alles blöd,keiner kann mir wirklich weiter helfen :confused2:
 
Bei Odin gibt es einen Status 7?
Sag' nicht, du hast die Zip durchs Recovery geflasht :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein... Mein N2 ging plötzlich aus vor paar Tagen , und Beim öffnen von recovery bekomme ich immer Status 7 deswegen habe ich per odin versucht auf Stock zu flashen um mein N2 wieder benutzen zu können, hat aber auch nicht geholfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:04 Uhr ergänzt:

Vielleicht muss ich auf 4.4.4 Stock updaten, kann gut möglich sein das 4.4.2 für mein N2 downgrade wäre was ja meines Wissens nicht gehen soll... Keeeeiiineee Ahnung was ich noch machen soll... Gibt's Philz für odin... Denn bei twrp stürzt odin ab.
 
Gibt kein 4.4.4 Stock.
Philz gibt es auch, aber was war mit dem Firmwareflash in Odin? Durchgelaufen?
Philz 6.26
 
Ja... Bis es neu gebootet hat, aber weiter ging nichts, 20 min. Hatte ich gewartet aber ausser Samsung Galaxie Schrift kommt nichts.

Wenn ich auf recovery gehe steht da E : cant mount und wen ich cm Rom flashen will kommt halt Status 7. Und irgendwie ist anscheinend jeder hier wie ich macht los.


Ist das Philz, ich glaube eher twrp?!
Twrp stürzt odin bei mir ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal System rein:
Firmware NJ2 Flash MUSS klappen:
Odin, Downloadmodus, Com-Feld blau oder grün, was auch immer, die entpackte tar.md5 in PDA/AP in Odin einfügen und starten, dann dauert das ne Viertelstunde und parallel in Odin und auf dem Display wird der Fortschritt angezeigt und schlussendlich rebootet das Gerät automatisch.

Mein Link ist Philz und CM zu flashen, halte ich für keine gute Idee zu dem Zeitpunkt, wenn nichts zu klappen scheint.
 
Zuerst hatte ich damit versucht...
cb32a7ab1b0d42e635eccc9e8162e4c2.jpg


Bootet nur bis zu Aufschrift Samsung und nicht weiter... Dann habe ich das gleiche mit dem Stock von hier versucht gleicher Resultat... Ich raff das nicht.
 
Die ME6 ist ja Uraltfirmware, dass das nichts wird, wundert wenig bis gar nicht. Was war denn deine letzte Firmwareversion? Die NE1 hast auch probiert? Also nicht die NJ2?
Hast eine Idee, welcher dein letzter Bootloader war?
 
NJ2 hab ich nicht versucht,zu letzt also bis eben habe ich das NE1 drquf gemacht,und wie beschrieben es ladet nur bis samsung schrift...also bootloader das weiss ich leider nicht , wie bekomm ich das raus?wo es lief hatte ich aosb_kk_1.3.7 drauf mit dem kernel psn_purecm11_anyrom-aroma-v2.8.5_n7100_oc

Und bevor knox kam hatte ich schon asob rom drauf,also musste das originala damals 4.1 oder 4.2 gewesen sein
 
Den Verdacht habe ich auch, dass irgendwas vor 4.3 gewesen sein könnte.
Wie weit bist mit der NE1 gekommen? Wenn die nämlich den Bootloader installiert hat, dann kannst 4.3 und alles unter NE1 vergessen.

Du kannst nochmal NE1 versuchen, oder die NJ2, die, wie gesagt, funktionieren MUSS, weil es darüber nichts gibt.
 
Komplett ausgefuhrt...aber hat sich nicht viel getan...soll ich also NJ2 Versuchen?

Danke das du wenigstens mir versuchst weiter zu helfen...meld mich morgen nochmal.
 
Erst die Ne1 und wenn nicht hinhaut -> NJ2 oder die Abkürzung, gleich NJ2.
 
Moin ... hat jemand mal nen Mirror von der Ne1 Dbt ???

Der Sam Download ist ja ne Katastrophe!!!


Thx and Greetz M@sta
 
Moin zusammen. Ich habe jetzt auch mal die N7100XXUFNE1 draufgepackt. Hat auch ganz problemlos geklappt und läuft. Allerdings bekomme ich sie nicht mit CF-Auto-Root gerootet.
Habe mir CF-Auto-Root-t03g-t03gxx-gtn7100.zip besorgt und mit dem Odin 3.07 darin das tar.md5 draufgeschoben. Das sah auf dem Device auch ganz normal aus als hätte es funktioniert. Aber nach dem Reboot habe ich kein SuperSU.
Was mache ich denn grad falsch? TIA
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
3.808
Der_K
Der_K
B
  • Benjamin1200
Antworten
17
Aufrufe
5.361
stefaaaaaaaan
S
A
Antworten
8
Aufrufe
3.227
agostino79
A
Zurück
Oben Unten