DBT Firmware

C

Cartman99

Neues Mitglied
12
Suche nach einem deutschen (DBT) Firmware für Galaxy Tab 10.1

PDA: KG9
Phone: KG7
CSC: KG3 (DBT)
 
Wie krieg ich das CSC geändert? Bei mir wird ITV für Italien angezeigt.
 
Eben, gerade deshalb suche ich sie ja auch.
 
Hallo leute

Ich suche seit stunden vergeblich nach einem deutschen (DBT) Firmware für Galaxy Tab 10.1 P7500.Unter samfirmware findet man nur für europa,nagut Deutschland gehört auch zu eu.Trotzdem wäre echt super nett wenn einer hier link zum download posten würde.

Bitteeeeee



Ps:Google war auch keine hilfe
 
So wie ich das verstehe, gibt es keine explizit deutsche Firmware! Immer nur eine sogenannte europäische Version.

Selbst das offizielle Samsung Firmware P7500XWKG1 ist europäisch!

Man kann es bequem selbst kontrollieren bei www.safirmware.com/samfit.htm !
Tippt man dort das P7500XWKG1 ein kommt heraus:

Model: P7500
Region: France, Germany, Italy, Netherlands, Portugal, Spain, Turkey, UK, (Branded: no)
Available languages: de, en, es, fr, it, pt, tr, (pl),
July 2011 Revision: 1

Das Gleiche gilt für die neueste Firmware von samfirmware.com nämlich P7500XXKI1 ! Dort kommt die Meldung:

Model: P7500
Region: Austria, Benelux, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, UK, (Branded: no)
Available languages: de, en, es, fr, hu, it, nl, pt(cs, da, el, fi, no, pl, sl, sv, tr),
September 2011 Revision: 1
 
Ich habe eine Frage an euch!!:

Meine Mutter hat sich in Thailand das Galaxy tab 10.1 geholt und hat aber die Firmware für den Asia raum drauf... Die einzige vernünftige Sprache die sie auswählen konnte war Englisch.
Ist es nun möglich ohne Garantiverlust die Deutsche Sprache auf das Gerät zu bekommen?? Kann man Sprachpakete nachladen??

In Thailand hat sie ihr Tab halt für 418€ bekommen was ja kein schlechter Preis ist aber die Deutsche Sprache wäre schon hilfreich!!!

MfG

Benny
 
Einfach mit o.a. Firmware neu flashen!
 
kespk schrieb:
Einfach mit o.a. Firmware neu flashen!


und das ist ohne Garantieverlust?
Wie gesagt es ist meiner Mutter sehr wichtig das die Garanti erhalten bleibt!
 
da es sich bei samfirmware um offizielle stock-roms handelt kannst du sie problemlos flashen.

wenn es mal zu einem garantiefall kommen sollte kann man getrost kies als fehlerquelle angeben.
 
mal ne doofe Frage : wo kann ich den csc erkennen? bei Einstellungen - Infos zu Gerät sehe ich nix.
 
ich frage mich überhaupt, was ihr die ganze zeit über länderspezifische codes diskutiert.

die hersteller werden sich sicherlich nicht hinsetzen und länderspezifische builds coden.

überregionale unterschiede sind z.b. je nach lizenzrecht möglich. dennoch ist es so, dass egal, welchen code ein build in der europäischen zone trägt, dieser auch die deutsche sprache unterstützt.
 
Wenn Du die o.a. Firmware P7500XWKG1 auf das Tablet bringst, dann ist das genau die gleiche Firmware, welche von Samsung über Kies zur Zeit geliefert wird!

Also null Probleme mit der Garantie!

Wichtig ist, das das Tablet in die Form gebracht werden muss, damit Du zukünftig die offiziellen Firmware-Updates über Kies herunterladen kannst.
 

Ähnliche Themen

zoefgie
  • zoefgie
Antworten
0
Aufrufe
3.315
zoefgie
zoefgie
G
  • Grabber66
Antworten
11
Aufrufe
9.061
bierma32
bierma32
H
  • helijürgen
Antworten
15
Aufrufe
2.987
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten