1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Clouseau, 28.09.2009 #1
    Clouseau

    Clouseau Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute,

    seit ein paar Tagen, oder es ist mir vorher noch nie aufgefallen, habe ich ab und an ein DE links neben den Symbolen für die Datenverbindung.

    In der Anleitung hab ich leider nichts gefunden. Hat jemand eine Idee was das sein kann?

    Grüße,
    Clou
     
  2. mercutio, 28.09.2009 #2
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    roaming bzw. Ende des roamings?

    Ich kenne bislang nur H, E und G...

    Gruß, mercutio
     
  3. Clouseau, 28.09.2009 #3
    Clouseau

    Clouseau Threadstarter Junior Mitglied

    Gute frage, das DE steht eben Links neben dem H, E oder G.
    Und eigentlich hab ich nicht mal die Stadt verlassen :)
    Also wüsste ich nicht was der roaming sollte :)
     
  4. compiklausi, 28.09.2009 #4
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    touchpal installiert ?
     
    Clouseau gefällt das.
  5. Clouseau, 28.09.2009 #5
    Clouseau

    Clouseau Threadstarter Junior Mitglied

    Ah, danke. Das könnte es sein. Scheinbar hab ich die anzeige beim letzen mal neu installieren nicht ausgeschaltet.

    Danke
     
Du betrachtest das Thema ""DE" links neben der Datenverbindung?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",