De-odexen

M

markuese

Erfahrenes Mitglied
23
Wofür brauch ich das "De-odexede Framework" beim bzw.nach'm flashen von Froyo?
Ich hab mein Defy bisher OHNE am laufen und sehe keinen Grund, das noch zu installieren.
Was bewirkt das? Hab leider keine Antwort gefunden:o
Gruß
Markus
 
Brauchste nur, wenn du optisch an deinem System was verändern möchtest - sprich: schwarze Statusleiste mit weißer Uhr zum Beispiel.
 
Hab die schwarze Status-Bar ohne Uhr auch drauf. Das verwirrt mich jetzt ein wenig :o
Gibt's irgendwo eine gute Anleitung, die einfach erklärt, wie das ganze mit dem Flashen und so funktioniert?
Lese und flashe zwar fleissig mit, weis aber nicht was ich da genau mache :o
 
Weiße Uhr gibts nur, wenn du dein System mit den de-odexten Dateien überschreibst.
Siehe hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-defy/76537-how-android-2-2-build-3-4-2-117-uk-froyo-rom.html[/OFFURL]
 
Mich würde auch interessieren, wie ich ein System deodexe. Nach der Anleitung bei XDA hat es nicht funktioniert, da die blur-service.jar einen Fehler verursacht und das Programm dann abbricht. Klar kann ich die Dateien nach dem Flashen mit der UK Froyo ersetzen, würde aber gerne wissen, wie ich ein System deodexe. Bei der 2.51 habe ich es bisher nicht geschafft. Evtl. kann ja einer eine bessere Anleitung erstellen und sich dort auch mit den Problemen der Anderen beschäftigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jannek

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.534
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.773
ooo
O
Zurück
Oben Unten