Deadspace im Porträt-Modus?

Bluemarlin

Bluemarlin

Erfahrenes Mitglied
21
tja nun bin ich endlich soweit, dass ich mir auch meine Lieblingsgames installiere, und traurigerweise funktionieren einige nicht, die auf dem ZTE, welches ja bei weitem schwächer war, noch funktioniert haben - ob das daran liegt dass ich da Froyo hatte?

jedenfalls wirklich ärgert mich es, dass Dead-Space nicht mehr so will, denn es ist im Porträt-Modus, egal was ich mache. Sogar eine app aus dem Market welche Landscape erzwingt hat nichts geholfen, denn sobald das Game startet, schaltet es nach kurzer Zeit vom Landscape in den Porträt-Modus. Also die Meldung wo nach Updates gesucht wird ist von Beginn an im Landscape, nur dann gleich darauf Porträt-Modus.

Jemand eine Ahnung warum bzw. was ich machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
das neue "Mass Effekt" ist ja vom gleichen Hersteller, und funktioniert bei mir einwandfrei im Landscape Modus - hat zufälligerweise jemand schon das Problem mit "Dead Space" gelöst, ist einfach so ein geiles Spiel ;)
 
Ich fand Dead Space auf dem iPad total geil! Aber ich habe mich noch nicht dazu hinreissen können nochmal die 5 EUR für die Android Version zu zahlen... Daher konnte ich es noch nicht testen.
 
Comec schrieb:
Ich fand Dead Space auf dem iPad total geil! Aber ich habe mich noch nicht dazu hinreissen können nochmal die 5 EUR für die Android Version zu zahlen... Daher konnte ich es noch nicht testen.


Würde ich auch lassen, da im market steht, dass es nicht mit dem Mediapad kompatibel ist...
 
...es ist fürs MediaPad auch offiziell nicht verfügbar - nur wir wissen wir ja alle, dass dies nicht zwangsläufig bedeutet, dass eine app/Game daher nicht läuft - also bisher sind eigentlich alle apps/games gelaufen, die auch nicht offiziell verfügbar waren fürs MediaPad...
 
Hast Du denn die Chainfire Treiber drauf? Vielleicht kann man damit was machen?
 
Hast Du denn die Chainfire Treiber drauf?
noch nicht - wollte ich mir zum Schluss aufheben :D
...da bisher alle Tegra-games bei mir laufen (an die 10 games), einzige Ausnahme ist bisher Meltdown on Mars ;)
 
Da kann man halt noch paar Einstellungen für Apps vornehmen. Also in der Pro Version...
Hab das Game halt net weeesche Testen... :D
 
Danke an ein sehr aufmerksames Foren-Mitglied, der mir eine PM mit einem Hinweis zu einer inoffiziellen Version zukommen hat lassen, und diese funktioniert einwandfrei - danke Michael! :thumbup:
 
Zeigte über die Play-Store App auch immer inkompatibel an. Hab dann den Play-Store über den Browser aufgerufen und da ging es. Läuft Sahne.
 
@Quavarus: als was gibst du denn dein MediaPad aus in der build.prop? Mal blöde gefragt - kann es sein, dass je nachdem, welches Gerät man zu sein vorgaukelt, verschiedene Versionen eines Games heruntergeladen werden?
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann es sein, dass je nachdem, welches Gerät man zu sein vorgaukelt, verschiedene Versionen eines Games heruntergeladen werden?
das ist korrekt, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich mit dem Market zu tun hat (?) sondern eher mit den Daten die dann vom Server von ea (oder auch gameloft) nachgeladen werden.

Am besten ist es dahingehend natürlich, ein Gerät "vorzugaukeln" was die gleiche CPU hat, dann läuft es auch zu 99,9% :D

kleiner Tipp: prop.build Editor
und: Device Spoofer
 
Ehrlich gesagt, habe ich es einfach nur via browser heruntergeladen. :)
Ich habe nichts verstellt. Wie gesagt, hat es mit der Play-Store-App nicht hingehauen, dann via Browser hat es problemlos funktioniert. Bin noch Android-Neuling. :)
Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Leynad
Qavarus schrieb:
Ehrlich gesagt, habe ich es einfach nur via browser heruntergeladen. :)

Hat bei mir auch so funktioniert:thumbup:

Musste es vorher noch vom S2 löschen, damit der Installieren-Button wieder angezeigt wird, aber bin da eh nicht weit gekommen.

Schon jemand 9mm an´s Laufen gebracht? Installation hat geklappt, aber das Game war komplett in Rosa eingefärbt :cursing:
 
Ah ok, MC3 ging auch manuell ohne Ändern der build.prop nicht zu installieren. Als GT-I9100 jetz schon. Allerdings sind einige Ecken unspielbar' weil Zeitlupe.... :)
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
xperiod schrieb:
Ah ok, MC3 ging auch manuell ohne Ändern der build.prop nicht zu installieren. Als GT-I9100 jetz schon. Allerdings sind einige Ecken unspielbar' weil Zeitlupe.... :)
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht solltest du es nochmal installieren. Ich habe es jetzt einmal komplett durchgespielt und es war immer schnell und flüssig.

Edit: Sorry, habe erst nicht gemerkt, dass du garnicht Dead Space meinst. :o

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xperiod

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
3
Aufrufe
1.410
Spooner82
Spooner82
PINTY
Antworten
5
Aufrufe
4.571
corvuscorax
C
A
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Android_Lord_Weber
A
Zurück
Oben Unten