Deaktivierte Apps aktivieren sich von selbst wieder

T

TheSoundOfWings

Neues Mitglied
0
Liebe Community,
seit Anfang der Woche habe ich leider ein Problem mit meinen vorinstallierten Apps und hoffe ihr könnt helfen. Vor allem die Google Apps lassen sich leider nicht mehr dauerhaft ausschalten - so habe ich Google Play Bücher bereits zum dritten Mal deaktiviert. Aber nicht nur Google Apps, z.B. auch Dropbox tauchte heute wieder auf. Außerdem habe ich über den Smart Manager festgestellt, dass z.B. Google+ trotz Deaktivierung noch im Hintergrund läuft. Hat noch jemand dieses Problem oder kennt eine Lösung?

Samsung Galaxy S6 Edge
Android-Version 6.0.1
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
744
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
125
raller
R
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
879
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten