deaktivierte Speicherberechtigung

P

Pixelhochschubser

Neues Mitglied
0
Guten Tag in die Runde, seit kurzem habe ich auch ein LG G4, stoße dabei jedoch immer wieder auf eine Meldung, die ich nicht verstehe. Wenn ich ein Bild mit der Kamera aufnehme und dann betrachten will, kommt die Meldung "Du hast die Speicherberechtigung deaktiviert. Um die Berechtigungen zu bearbeiten, ruf die Apps-Einstellungen auf" (siehe anhängendes Bild). Ich habe alle Menues, die ich finden konnte überprüft, aber keine deaktivierte Berechtigung gefunden. Kennt jemand diese Meldung und kann mir helfen???

Besten Dank im voraus

Pixelhochschubser
 
Bild?
 
Geht mal in den Einstellungen auf die app Übersicht und dort die Kameraapp auswählen. Dort kannst du die Berechtigungen ändern, auch die Berechtigung für den Speicher.
 
Z
@Polu
[doublepost=1463039414,1463039342][/doublepost]@Pixelhochschubser
[doublepost=1463039698][/doublepost]Bei mir ist dasselbe Problem mit der Speicherberechtigung. Polus Rat hat bei mir nicht geholfen.
 
Hallo Interessenten der "deaktivierten Speicherberechtigung" beim LG G4!
Habe mich jetzt an die "LG Serviceline" gewandt. Sie empfehlen eine Datensicherung (ohne "Einstellungen" und "App-Daten") mithilfe der "LG Bridge". Dann Reset.
Die "LG Bridge" erschien bei mit aber immer nur auf koreanisch!?
Gibt es dazu einen Rat?
Gruß
Merkurius
 
Ich habe das Problem zwar nicht aber LG Bridge ist bei mir auf deutsch (Windows 7).
 
Danke Braini,
meine Probleme sind gelöst. Ein LG-Mitarbeiter hat mir telefonisch geholfen die koreanische Version auf deutsch umzustellen. Ich konnte dann eine Datensicherung und einen Reset machen. Jetzt ist alles in Ordnung. LG sei Dank.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.451
werner100000
werner100000
-dominique-
  • -dominique-
Antworten
4
Aufrufe
835
-dominique-
-dominique-
L
Antworten
4
Aufrufe
1.305
lurzapps
L
Zurück
Oben Unten