Debranden

A

Andyganzeasy

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi ich hab ein vodafone brandig drauf gibt es schon eine möglichkeit das branding zu entfernen?
besitze das huawei p10 plus

MFG Andreas
 
Im Moment nur über FunkyHuawei.
 
ist aber kein root?
 
Rooten musst du nicht aber den Bootloader öffnen.
 
gibt es da was auf deutsch und ohne kosten???
 
Debranden geht bisher nicht kostenlos.
 
ok dann schau ich mal hab ja urlaub :D
 
Verliere ich dadurch die Garantie?
Kann ich einfach eine firmeware flashen ohne brandig?
 
Bisher kann man nur mit FunkyHuawei eine Firmware flashen.
Theoretisch kannst du aber auch per Twrp eine neue oem Info flashen bzw restoren. Dann eine Stock Firmware so umbasteln das du sie per twrp flashen kannst.
Garantie ist offiziell weg wenn du den Bootloader öffnest. Habe aber schon mal gehört das gerootete Geräte repariert wurden.
 
weis jemand wo ich beim telekomrouter ich die ip adresse ändern muss das es funktioniert.
 
ok versuche ich mal aber erstmal abwarten was huawei schreibt.
 
ja wenn ich das alles hin bekomme rebranden wie kann ich dann das handy updaten wenn ein neues update raus kommt.
 
Ganz normal über OTA.
 
Okay aber wen der bootloader frei gemacht wird bzw. Wenn ich bootloader code anfordern ist die Garantie futsch sagt mir huawei. Nicht gut.
 
Hast du gelesen oder haben die dir das geschrieben?
 
Das steht in der FAQ beim Unlocken, trotzdem hast du noch die gesetzliche Gewährleistung.
 
Das hat die mir am Telefon gesagt.
 
Ich habe gerade mit FunkyHuawei auf VKY-L09C432B123 umgebranded, funktioniert wie es soll!
 
wie hast du das gemacht auf deutsch BITTE :D
 

Ähnliche Themen

fromfuture
  • Angepinnt
  • fromfuture
23 24 25
Antworten
494
Aufrufe
46.169
AirPain
AirPain
Zurück
Oben Unten