Debrandetes Gerät wieder branden (o2)

Kein Problem,
 
Ich möchte auch wieder zurück auf original Rom o2.

Nur weiß ich nicht in welcher Reihenfolge ich alles machen muss. Ich hab Android 2.3.3 mit S-OFF und Radio S-Off...

Würde es nach dieser Anleitung Klappen??

Zuerst diese RUU flashen [ROM]RUU_Ace_O2_DE_1.32.207.1_Radio_12.28a.60.140e_26.0 3.02.08_M - xda-developers
Und dann die CID wieder auf o2?

Oder zuerst CID auf o2 dannach RUU flashen? Was ist jetzt richtig?
 
Zu erst die ruu..

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Vllt, aber es ist fürs Desire... Such dir lieber eine Anleitung für das DesireHD.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Zuerst ggf. ein Downgrade + Eng S-On mit Visionary (falls überhaupt nötig). Dann eine offizielle RUU installieren. Das sollte doch gehen, oder nicht?!
 
Ich muss mein Desire HD wieder o2 branden. Ich hab jetzt überall nach der o2 Ruu gesucht. Die Multiupload Seite (http://www.multiupload.com/SM9INEKPFK) ist jedoch nicht mehr erreichbar und ich kann die Ruu nirgendwo mehr finden. Hat die Ruu noch wer auf dem PC? Wäre mir sehr wichtig. Vielen Dank schon mal :D
 
vielen vielen Dank :D
 
Beim Installieren der RUU kommt immer Fehler 170 USB-Verbindungsfehler. Gibt es keine .rar oder .zip-Datei die ich im CWM installieren kann, die das o2-Branding hat?
 

Ähnliche Themen

R
  • R0cc0Naut
Antworten
13
Aufrufe
1.708
sieg
sieg
D
Antworten
1
Aufrufe
2.815
TimeTurn
TimeTurn
Hoeppi91
  • Gesperrt
  • Hoeppi91
Antworten
4
Aufrufe
733
molex
molex
Zurück
Oben Unten