Debranding T-Mobile mit Android 2.2

Ist das Handy vielleicht von T-Mobile Österreich?
 
Thyrion schrieb:
Ist das Handy vielleicht von T-Mobile Österreich?

Nein, das ist T-Mobile Deutschland.

Vielleicht isses besser wir unterhalten uns mal per MSN oder Yahoo? Sonst müllen wir unnötig das Forum zu....
 
Thyrion schrieb:
Da das Nandroid den Zustand zum Zeitpunkt der Sicherung (inkl. Root) sichert und das Recovery nicht anrührt, kann das Handy nach zurückspielen eines Nandroid ja nicht im "Auslieferungszustand" sein.

Du wirst eine für das Gerät passende RUU brauchen (A1 verwendet, soweit ich weiß, kein eigenes Branding, sondern die freie Version der Firmware. Das wäre dann die 2.29.405.5).


Soviel ich gelesen habe, ist das 2.33.163.1 ein Vodafone Rom. Gibt es dafür ein RUU für A1 Desire ?

MFG
 
Tschuldigung ihr redet doch von was anderem... :S

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.469
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
H
Antworten
7
Aufrufe
2.568
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten