Debranding und Probleme...

Erogami

Erogami

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo ihr Lieben!

Da das mein erster Beitrag ist, erstmal ein freudiges Hallo in die Runde :)

So, nun zu meinem Problem...Also, ich habe ein X10i mit der Firmware R2BA020 und leider einem BASE branding (komischerweiße wurdem mir beim Kauf versichert es gäbe keins, aber ok). Ich habe schon einige Methoden ausprobiert aber nie hatt es funktioniert. Kann mir bitte jemand genau! erklären mit welcher Methode (Downloadlink?) und in einzelnen Schritten wie es geht?
Da ja die Tage Eclair kommen soll und ich keine Lust hab wegen dem Netzbetreiber nochmal 2 Monate warten zu müssen wäre ich euch sehr dankbar für eine gute Hilfestellung. :thumbup:
 
Habe genau das selbe Problem, nur mit der R2BA024er Firmware. Möchte nämlich gerne auf die Generic Wechseln, um 2.1 schneller zu bekommen.

Habe es mit Seus und dem PC Companion versucht.

Bei Seus bekam ich gar keine Datein (Laut XDA server oft down).

Und bei PC companion hab ich den SEMC ordner oder wie auch immer der heißt nicht. (Ich hatte dann im Ordner Update Engine die blob fs mit der Firmware gefunden, das funktionierte aber nicht, war wieder auf der A1 Österreich 024er Firmware)

Das Handy ist mittels One Klick root gerooted und ich habe die Methode vom 2ten Post (Das mit Debranding und/oder Update auf 16) benutzt.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.



lg Kevin111
 
Lade dir die ROOT deitei runter und befolge die anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: kevin111
Danke für die schnelle Antwort, werde es gleich mal versuchen.


EDIT: Für alle die diese Datei noch Downloaden wollt, bei mir fand er sie nicht auf rapidshare bis ich merkte das er das "r" vom Rar hinten nicht mitnimmt, wenn man einfach auf den link klickt. Wenn euch das passiert, kopiert den link einfach von hand in die Adressleiste
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich danach das Handy auch wieder irgendwie branden falls ich das mal möchte? Ich habe mir mit PC Companion die gebrandeten Dateien zwar gespeichert, aber wie komm ich später wieder dort hin?

(PS: Die gespeicherte ist eine A1 brandet 024er)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
18
Aufrufe
3.485
David2328
D
K
Antworten
3
Aufrufe
1.283
SurrendeR1993
S
Anonym6x6
Antworten
3
Aufrufe
1.248
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten