Debranding und Updates

W

Wonko

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie ich bereits gelesen habe kann man ein gebrandetes Desire debranden. Kann ich danach wirklich Updates direkt von HTC beziehen? In einem Thread wurde behauptet, dass anhand der IMEI erkannt wird, dass es sich um ein gebrandetes Handy handelte und ich doch wieder auf die Updates vom Provider angewiesen bin.

Weiss da jemand was definitives zu?

Danke!

Gruß,
Wonko
 
Soweit ich weiss stimmt deine Aussage

regards Modjo
 
Hallo,

da das System die Update selbst sucht, würde ein freies Android logischerweise auch freie Updates suchen. Gepusht werden die Update nicht!

In jedem Fall könntest Du mit einem freien Gerät immer die RUU...exe direkt vom PC aus installieren!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
MaksbeiAndroid
M
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten