Debranding-Verwirrung

Hallo,

könnte eventuell nochmal jemand etwas zu meinem letzten Post sagen?

Also es ist jetzt so das ich ein Stock Rom von Anfang an drauf hatte ohne Branding und ich möchte nun Revolution HD probieren sobald die 2.0 draußen ist.

Also S-Off geht das auch ohne Goldcard?

Oder empfehlt ihr alle Radio S-off? Bemerkt man das? Hat das Nachteile?

Ich bin eigentlich immer ein Freund von einer sauberen Installation also würde ich es gut finden wenn nach dem flashen zu Revolution wieder alles entfernt ist was ich zum flashen genommen habe.

Was denkt ihr?

Und wie kann ich z.b. wieder S-On machen weil ich denke das das sicherer ist. Bei S-Off müsste das ja nach dem flashen automatisch wieder an sein da S-Off dann weg ist. Aber z.b. bei Radio S-OFf wie funktioniert es da?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Galvanisator
Antworten
3
Aufrufe
1.036
Lion13
Lion13
M
  • Gesperrt
  • mezzo76
Antworten
1
Aufrufe
1.489
segelfreund
segelfreund
Andiroide
  • Gesperrt
  • Andiroide
Antworten
1
Aufrufe
1.099
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten