1. effloresce, 08.11.2011 #1
    effloresce

    effloresce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Jungs,

    hab mein Arc abgegeben und bin auf das Arc S umgestiegen. Habe allerdings ein Telekom Gerät. Gibt es schon irgendwo Flashfiles um das Teil zu debranden?
     
  2. effloresce, 08.11.2011 #2
    effloresce

    effloresce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    The Alter Ego gefällt das.
  3. theoneandonly2002, 24.11.2011 #3
    theoneandonly2002

    theoneandonly2002 Neuer Benutzer

    kann mir einer sagen welche Datei ich bei Wotan auswählen muss.

    da gibt es ja für das arc s ne recht grosse auswahl.

    mein problem ist das mein handy von "orange" schweizer Netbetreiber gebrandet ist und beim hochfahren kommt das orange logo und viele apps kann ich nicht deinstallieren die ich gar nicht brauche.

    da müsste ja ein einfach debranding reichen nur wie genau geht das?

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
  4. zappenduster, 25.11.2011 #4
    zappenduster

    zappenduster Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Debranding Odin hidden.img fail Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A5 2016 21.01.2017
Sim lock frei nach debranding? Huawei P8 Forum 29.01.2017
Hilfe zu OEMInfo Root / CUSTOM-ROMs / Modding für Huawei Mate S 25.03.2017
Vodafone Update (Diskussions Thread) Original-Firmwares für Huawei P10 Plus 09.05.2017
Es läuft ein G900F ROM auf einem G900V - Was haltet ihr davon? Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 19.05.2017
Hilfe für Debranding gesucht Huawei P9 Lite Forum 21.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. debranding sony ericsson