Debranding

David94392

David94392

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Guten Morgen, ich habe ein Galaxy Ace von t-mobile bekommen, wegen neuem Vertrag, jedenfalls ist da eine FW drauf die von t-mobile fürs ace gemacht wurde, sprich beim starten kommt ein nerviges t-mobile logo und viele apps die drauf sind, sind auch von T-mobile.

Ich suche jetzt im prinzip die offiziele stock-rom in der Version 2.3.6, halt ohne Provider Zeugs.

Danke schon mal an alle!
 
Finde da auch keins ohne Branding, übrigens wo wir gerade beim updaten sind, was denkt ihr hier drüber: how to upgrade android 2.3 to 4.0 4.0.3 and 4.0.4 - YouTube
???
Soll angeblich jedes Android-Gerät auf 4.0.4 bringen!? Ich hab das Gefühl an dem Tool ist was sehr faul!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen.

Schau doch bitte mal ins Root/Hacking/Modding-Unterforum und dort dann in das Forum für originale Firmwares. Dankeschön.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
David94392 schrieb:
Soll angeblich jedes Android-Gerät auf 4.0.4 bringen!? Ich hab das Gefühl an dem Tool ist was sehr faul!

Ich habe es mit nicht angesehen, aber bei der genannten Behauptung muss etwas faul sein, den das ist nicht möglich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ahh stimmt ja, hatte vergessen das es auch ein Unterforum für die Stock-Roms gibt :rolleyes2:
 
Zurück
Oben Unten