Debug-shell bzw. Burntool Debug

nightchild79

nightchild79

Erfahrenes Mitglied
74
Hi @ll,

weis vielleicht jemand wie man eine Debug-Console zum Flytouch2 macht?
Oder wie und was man in der Debug Funktion vom Burntool machen kann?

Interressant wären für mich Hauptsächlich die Funktion um mit nen Linux das Pad zu Flashen und oder das Pad von SD/TF Booten zu lassen.

**edit
zur Info, bin kein Linux User, habs zwar mal angetestet aber mit alles an befehlen bin ich nicht vertraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wahrscheinlich schreib ich etwas was du längst probiert hast.
Auf dieser Seite wird beschrieben wie man eine "flytouch ROM recover card" herstellt.
Wenn ich richtig gelesen habe bootet sie von der Card.
Make a auto insatll TF card to upgrade or recover flytouch 2 latest ROM | Android Time
Ich häng dir die Anleitung hier dran, damit du nicht alle Dateien downloaden mußt, wenn es ein alter Hut für dich ist.
Anhang anzeigen Instruction of make flytouch ROM recover card.pdf
Die restlichen benötigten Dateien findest du dort.
Viel Glück!
P.S.
Diesen "Griff" kannte ich auch noch nicht:
http://www.androidtime.com/blog/the-method-to-boot-your-fly-touch-2-tablet/
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir für die links, leider kenn ich die methode schon. Hat nix gebracht. Die Tasten-kombi musste ich bei meiner ersten Pc verbindung nehmen, hatte damals die 1001 drauf.

Es gibt noch ne möglichkeit übers burntool im debug modus zu booten per sd, bloß die befehle kenn ich net, finde nur fürs zt-180 was aber die gehn net.
 
nightchild79 schrieb:
hast du evtl. das file, bei rapidshare scheint der user nicht mehr zu existieren. wollte da nochmal reinschauen ob es irgendwas anderes ist als das was ich hier hab.

ja hab ich, schick mir eine pn wo ich sie hin schicken soll
 
  • Danke
Reaktionen: nightchild79
hat sich erledigt, danke.
Im IE und FireFox konnt ich den link net öffnen aber mit JD gehts. merkwürdig aber egal, es ladet.
 
Guten Morgen,
leider habe ich erst jetzt genau verstanden, wo dein Problem liegt, nachdem ich auch in anderen Foren deine Problembeschreibung gelesen habe. Manchmal hab ich eine lange Leitung.
Da du noch eine Verbindung pad zu PC hast, müsste es eine kleine Chance geben den Bootloader zu ersetzen.
Ich werde heute abend mal zu recherchieren beginnen, und sei nicht genervt wenn ich dich Dinge Frage welche du schon längst probiert hast.
Schönen Tag
 
danke, ist nett von Dir das du ein bissl mit helfen möchtest.
Bin natürlich nicht böse, wenn Du was suchst wirst Du schon mein namen bestimmt irgendwo lesen, dann weiste das ich schon da war. ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • einfach_dirk
Antworten
5
Aufrufe
1.389
einfach_dirk
E
Marjun
Antworten
13
Aufrufe
5.552
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten