debugging deaktivieren

H

HamburgerJunge

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

um mit dem PhoneExplorer auf das HTC ICS zugreifen zu können, hatte ich USB-Debugging aktiviert. Inzwischen bin ich auf Android 2.3 und wollte das USB-Debugging deaktivieren um auf die SD-Karte zugreifen zu können. Es lässt sich aber nicht mehr deaktivieren, bei jedem neu verbinden ist es wieder da.
Jemand einen guten Tip?

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
 
Ich tippe da eher auf deinen Computer.. ich vermute das die Anwendung (falls das überhaupt möglich sein sollte) die Einstellung automatisch einrichtet, sprich USB Debugging an usw.

Falls das nichts bringen sollte ist der schnellste und einfachste Weg die Werkseinstellung wieder herzustellen. Versuch soviele Daten wie möglich auf deiner SD-Karte zu sichern.. Falls dein Handy gerootet ist empfehle ich TitaniumBackup..
 
EDIT: Vergiss was ich wegen der Werkseinstellungen schrieb und sag mir mal was passiert wenn du das Häkchen im verbundenen Zustand entfernst.

Und Infos zu deiner Android- Version wären nicht schlecht...
 
Moin Hidden-Mars,

an meinen PC denke ichliegt es nicht, ich habe mal gegoogelt und es gibt scheinbar noch anderem die dieses Problem haben.
Wenn ich im laufenden Betrieb den Haken raus nehme, sagt trennt der HTC-Sync das Gerät und sagt "kein Gerät verbunden".
Meine Version ist wie beschrieben die 2.3, ich glaube mit ner 5 hinten dran (momentan teste ich gerade mit nem Motorola).

Vielen Dank schon einmal!
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
0
Aufrufe
376
holms
holms
mbox
Antworten
4
Aufrufe
161
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
182
Joh
J
Zurück
Oben Unten