1. alrikvomfluss, 05.09.2011 #1
    alrikvomfluss

    alrikvomfluss Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich entwickelt gerade eine Webseite, welche u.a. für Android-Devices optimiert sein soll.
    Das Problem ist folgendes:
    Mein PC ist nicht aus dem Internet erreichbar (Firmenfirewall). Daher kann ich vom Handy nicht direkt auf meinen PC zum testen zugreifen.
    Mit dem iPhone ist das kein Problem, da ich hier das Cisco-VPN nutzen kann.

    Nun meine Frage:

    gibt es eine Möglihckeit, unter Android Ports über USB zu forwarden? Also konkret würde ich gerne das Gerät mit Debug an meinen PC hängen und dann im Browser vom Handy einfach direkt auf meinen Rechner zugreifen.

    Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann!
     
  2. Kranki, 05.09.2011 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Android Debug Bridge | Android Developers
    Ich behaupte mal frech, dass du nicht vorher gegoogled hast. :cool2:
     
  3. alrikvomfluss, 05.09.2011 #3
    alrikvomfluss

    alrikvomfluss Threadstarter Junior Mitglied

    genau das habe ich auch gefunden. ich bin aber nicht schlau daraus geworden, wie ich da über das USB kabel auf meinen pc komme. das klingt für mich alles nach forwarding über netzwerk, oder verstehe ich da was falsch?
     
Die Seite wird geladen...