Debugging Mode einschalten ohne zu booten?

S

samwise

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte versuchen ein RUU zu flashen, da irgendwelche Dateien nach dem flashen zerstört sind. dazu muss ich den debugging-mode aktivieren. Leider bootet mein Handy nicht mehr. Wie kann ich den mode wieder aktivieren?

Danke!
 
Hast schonmal versucht ins recovery zu booten?
Falls das gelingt und sofern Du eines drauf hast, könntst via USB toggle eine PB99img.zip auf die SD kopieren und dann Dein Desire in den HBoot starten.
Der Rest läuft dann selbstständig durch.
 
@2Wildfire: Das dürfte aber nur gehen, wenn er nicht das Standard-Recovery drauf hat (also der Teil mit dem USB-Toggle).

@samwise: Eine RUU braucht den USB-Debugging-Modus nicht. Alles was noch klappen muss, ist in den HBOOT-Modus booten und dein PC muss das Gerät erkennen (inkl. Treiber).
 
@ Thyrion
Ich bin davon ausgegangen, dass Er ein recovery drauf hat.
Durch diesen Beitrag von Ihm.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/147136-desire-haengt-nach-flashen-bitte-um-hilfe.html[/OFFURL]
 
Habe das Problem durch ein PB99img gelöst. Alles wieder auf dem alten Stand.

Danke!!
 
Hallo allerseits

Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace.

Ich habe es Gerootet und versuchte danach eine neue rom aufzuspielen.
Nun ist es der bildschirm schwartz und es startet auch nicht in den downloadmodus. Jedoch wird es vom PC noch erkannt, aber der Debugging-Mode ist aus, deshalb kann ich mit Odin keine neue Firmware draufspielen. in Kies erkennt er das Ace nicht.

Ich danke schon mal im voraus.

lg aceProblem
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es im Ace Forum Probieren
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Thyrion
Thyrion
S
  • s4user1
Antworten
1
Aufrufe
1.312
Htc Desire Tobi
Htc Desire Tobi
S
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten