[DEC27][ROM][KERNEL] SkyDragon | Sense 7 MarshMallow | v1.6.5 |

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frage zum desktop.
ist es möglich diese krauenvolle riesen symbole der Navigations bar auszublenden?
also nach unten ausblenden und bei bedarf von unten hoch ziehen.
das gleiche mit der taskleiste oben.
langer rede kurzer Sinn.
suche ein expanded desktop, wie es bei cm roms gibt. jemand eventuell die Möglichkeit eine zip zum flashen im recovery zu erstellen? das es unter einem einstellungsmenü steht? expanded desktop an/aus wie bei cm halt....
oder sonst wie in die Einstellungen zu bekommen?

xposer lässt sich die framework nicht installieren,
bekomme das im bildanhang gesagt...
 

Anhänge

  • tmp_25369-Screenshot_2015-04-01-05-58-36-1752959854.png
    tmp_25369-Screenshot_2015-04-01-05-58-36-1752959854.png
    42,9 KB · Aufrufe: 279
Xposed alpha nutzen bzw. Letzte Version für lollipop Roms. Nav Leiste in Personalisieren Nav tasten (Ausblenden) um die Navbar kleiner zu bekommen habe ich das lyapota_Sense7_ModPack_002 genommen, glaube es war beim flashen dabei, bin mir aber nicht 100% sicher womit ich es gemacht hatte. Expendet desk weiß ich nicht mehr, kann sein das es in der insert coin control war, was zu den lyapota_Sense7_ModPack_002 nutzbar ist .
http://forum.xda-developers.com/htc...-modpack-htc-sense-rom-android-5-0-1-t3004575
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dessar38
Hast du zuvor die ZIP Datei im Recovery installiert bevor du die APK installiert hast?
 
ja
 
Dann liegt es wohl an der API wie oben steht. Google hat den API Level vor kurzem angehoben und die Jungs von Xposed sind wohl noch daran.
 
hallo :)
Ich habe Multirom auf meinem M8 und wollte skydragon zum testen als sekundärrom installieren. Die installation an sich hat geklappt, leider startet skydragon nicht. ich werde immerwieder auf das primärrom umgeleitet.
 
Ich kann den Schriftstil nicht ändern, bleibt immer auf Systemschriftart. Kann das jemand bestätigen?
 
Funktioniert bei mir, habe aber auch ein anderes Theme drauf wo Schrift mit dabei war quasi. (HTC Themes)
efcabd51ffbfbcf8f7f84db0c1c5a0d8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkwürdig. Habe jetzt auch mal ein anderes Theme mit einer anderen Schrift installiert. Er zeit mir zwar an, dass es eine andere Schrift ist, tatsächlich ist es aber nach wie vor die Systemschriftart.
 
Hmm würde als erstes mal ein dalvik und cache wipe versuchen .
 
Hab noch einmal einen Dirty-Flash gemacht, und jetzt funktioniert es. Danke.
 
SkyDragon v 6.0 Sense 7 Android 5.0.2


SkyDragon v 6.0


Changelog

*Full Wipe Mandaroty!
*Basically More and Better All.
*Aroma Fixes
*Added New Removals for Some Apps
-Chrome Beta
-Google Keyboard
-Kernel Tweaker App
-Gallery One
*System Cleaning
*Fixed Ufocus and Sitckers
*Fixed SDcard Write Permissions
*Keyboard Lag Fixed
*Fixed HTC Connect
*Fixed Paid Message Bug
*Fixed Sound Picker
*Flashlight added To EQS
*Fixed HTCBackup
*Pocket Mode Fixed
*Sense 7 M9 Homescreen
*WiFi Spot Fixed
*Now you can Uninstall pre-installed Apps
*TMobile US Full Compatibility By Shawn! All credits to Him.
*Some Fixes For Sprint By Jason! All credits to Him.
*Verizon Hotspot Fix, possible fix for Message Loading bug maybe few more
*Updated HTC Apps
*Updated OEM Apps
*Updated Google Apps
*Updated Titanium Backup
-Verizon and Sprint still Experimental- May Fc a lot.
**Others Bugs will fixed for V7 next week
***Same for Sprint and Verizon! always a nandroid
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
SD v 7.0|Android 5.0.2|Sense7

https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934552832

Changelog:
*Removed Sprint and Verizon
*Re tweak a bit
*Fixed aninations non sticking
*Sms Fixed
*Panorama Camera Fixed
*No keyboard HTC lag at all
*Added Latest Fixes
*Added SD Density
*Added SDHub
*Added AppOps
*Updated HTC Apps
*Updated OEM Apps
*Updated Google Apps
**Verizon and Sprint will be Posted in their own Thread/Forum


evtl. kann das Topic mal upgedatet werden ?
 
Weiß jemand ob die neue stable kein Port mehr ist? Ich frage da ja das m8 nun ja alle sense 7 Features bekomme hat. Durch den htc Service pack oder liege ich da falsch? Soweit ich weiß, ist das Rom von mike1986 noch ein Port daher wollte ich mal das hier ausprobieren...
 
Die ROM ist echt der Hammer. Will keine andere mehr haben. Und der Support ist auch klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Ist auch ein port da 5.0.2 noch nicht für unser m8 angeboten wird so weit ich weiß..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mista
Ich hab mal eine frage kann es sein das die Lautstärke leiser geworden ist im Gegensatz zur Stock ? Oder bilde ich mir das nur ein ?

Mfg

DiPlay
 
Nein, ehr im Gegenteil , starte mal das Dolby da kannst du sie aufdrehen .
 
  • Danke
Reaktionen: DiPlay
Vielen Dank für die Info. Bin soweit sehr zufrieden mit der Rom obwohl ich festgestellt habe das was mit meiner unteren Box nicht stimmt aber vermute eher staub unter dem Gitter weil die Box nicht andauernd knarzt sondern nur an bestimmten Stellen oder Sprachnachrichten bei Whatsapp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.927
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.824
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten