[DEC27][ROM][KERNEL] SkyDragon | Sense 7 MarshMallow | v1.6.5 |

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halte keinen Sauger dran ^^ empfehle da ehr einen löt (lot) sauger. Hatte da auch was drin stecken ging prima weg .
 
Hatte ich auch nicht vor :D hab schon pusten oder das rauszuziehen versucht aber ging nicht so wirklich :D bei mir war vor paar tagen oben der lautsprecher richtig zugesetzt ka wieso mit nem rasierpinsel mal drüber gegangen und er hörte sich wie neu an kein knarzen rein garnichts mehr :D und jetzt spinnt unten der son ganz leichtes knarzen das man wenn bei einem lied die stimme einsetzt garnicht mehr wirklich wahrnimmt und ich mein dann ist auch kein lautsprecher kaputt weil dann müsste es ja die ganze zeit Knarzen oder nicht? ^^
 
Kommt auf die Frequenz an, wenn Bässe spielen und ei. Hoher ton wie eine Stimme hinzukommt schwingt er ja schneller :p ob er kaputt ist wird keiner so pauschal sagen können, reinigen versuchen bissl mit dem Dolby rumzuspielen, bei mir knarzt zumindest nichts, mache aber auch nie so extrem laut .
 
  • Danke
Reaktionen: DiPlay
probiere das reinigen hat bei dem oberen auch geholfen danke für den tipp :p weil man hört das knarzen nicht extreme nur bei manchen stellen sonst hört er sich immer noch gesund an von daher tippe ich darauf das unter dem Gitter wahrscheinlich was staub liegt was es dazu bringt sich komisch anzuhören ^^
 
Nutzt jemand die Rom in Verbindung mit Adaway?
Die Hosts deaktivieren sich nach ein Paar Minuten von selbst und Werbung wird mir angezeigt... Bei anderen Roms funktioniert es problemlos.
 
Benutze doch "Adfree", ist sowieso die bessere App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja besser würde ich nicht sagen. Adaway bietet mehr Einstellungen und sieht zudem im Martial Design sehr gut aus.
Adfree hat das gleiche Problem, liegt wohl an der ROM.
 
Sehr gut ist auch DroidWall. Da manche Apps ja nicht komplett werbefrei sein dürfen, kann man dort für jede App festlegen, dass die Werbung nur im WLan erscheint, dann ist man bei Verwendung von Mobilfunk werbefrei.
 
Ubuntu g z thing TH Übung mbH zu
 
  • Danke
Reaktionen: Senci
Gibt es eine Möglichkeit, die TV App wieder nutzen zu können?
 
Der Dienst wurde eingestellt. Wurde durch Peel Smart Remote ersetzt.
 
Okay, kann ich die gespeicherten Einstellungen übernehmen?
 
Weiß ich leider nicht, da ich beides nie benutzt habe.
 
Der Download Link zeigt Bad Gateway, hat jemand nen Link der funktioniert? :)
 
Hat sich erledigt, lag am One.
Btw: falsches Konto in Tapatalk, sorry :D
 
Es gibt seit dem 11. letzten Monats übrigens eine neue Version, die 9.0 Final:
SkyDragon M8 Android 5.0.2

SkyDragon v 9.0 Sense 7 FINAL

Fixed Most v 8.0 Bugs
Cleaned Old Tweaks and Scripts
fixed Some framworks from HTCm9
Fixed Camera Lag and Few Others
Re do SkyDragon Sound Mod
Updated HTC Apps
Updated Google Apps
Updated OEM apps
Few less!
Download hier:
https://www.androidfilehost.com/?fid=23991606952601657
 
Hey leute, ich verwende gerade die gpe v5.5 und mir ist etwas aufgefallen. Beim datenverbrauch scheinen gewisse apps auf, die anscheinend unmengen an daten verschlingen und nur mit zahlen gekennzeichnet sind. Kann es vielleicht sein, weil ich einen teil der einstellungen wiederhergestellt habe(titanium backup)?

Gruß trautna
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-20-08-52-45.png
    Screenshot_2015-06-20-08-52-45.png
    44,1 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Hat noch wer das Problem das Musik, Klingeltöne usw total verzerren wenn man die Lautstärke auf Max stehen hat? Benutze die Rom in der Version 9. Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann.
 
Das Problem mit den Tönen habe ich nicht, dafür friert der Bildschirm bei eingehenden Anrufen seit Version 9 häufig ein und man kann den Anruf dann nicht entgegennehmen.
 
Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem, das der Panoramamodus der Kamera weg ist? Ich hab jetzt SD v. 10.0 drauf und finde in der Kameraapp keinen Panoramamodus mehr.
Bin ich da der Einzige oder geht das noch mehr Leuten so?

MfG LUPFI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.927
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.824
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten