Deckel der Sim-Karte wackelt... Was tun?

kyuubi schrieb:
Hab meins ja noch nicht erhalten, aber verstehe das nicht ganz: Du stecks Papier unter die Abdeckung, wie kann das Spaltmaß da besser werden? Dass es weniger Spiel hat und fester sitzt ist mir klar, aber dafür wird es doch angehoben und steht gut ab oder?

Absolut nicht, sitzt besser und sieht optisch besser aus als zuvor :D bei meinem ersten Grauen saß der Deckel perfekt, dafür knarzte er etwas...das kannst damit auch beheben



Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok nun werden langsam echt Fotos fällig :biggrin:
 
Kevin336 schrieb:
@ruf
ein kleines Foto wäre trotzdem sehr nett :D

mfg

Gugg da in den schwarzen linken unteren Schlitz oder eben Schacht hab ichs reingesteckt:D

HTC-One-S-SIM-Karte-einlegen.jpg



Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Du meinst da?
 

Anhänge

  • HTC-One-S-SIM-Karte-einlegen.jpg
    HTC-One-S-SIM-Karte-einlegen.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 3.162
  • Danke
Reaktionen: ruf
@ruf
danke für die pics :D

Ja ich glaube das meint er :D ich habe aber ein Stück Papier auf das schwarze Viereck unter der Kopfhörer Buchse und eins links oben in die Ecke passt jz eig super :D
 
@all
Danke.. Jetzt wäre mein Deckel auch Wackelfrei :)

Aber findet ihr das nicht irgendwie..... krass? Ich meine, das Handy kostet 500 Euro... Was haben sich die Konstrukteure hier nur dabei gedacht?

Wenn hier einfach seitlich so ein Schacht wie beim Apfel-Telefon wäre....

Nicht falsch verstehen.. Ich würde mein One S nie wieder her geben.. Aber das finde ich schon..... na ja...
 
kyuubi schrieb:

Genau da habe ich bei mir auch das Visitenkarten-Stück rein gesteckt.
Der Deckel sitzt jetzt 1a.
 
ist denn die Visitenkarte nicht zu dicke!? :D

und hast du das Papier unter den zapfen vom Deckel gelegt der unter das Gehäuse geht??
 
Nö. Das passt.
Ich habe das Stück in die Aussparung gesteckt, so das es oben noch etwas herausschaut, dann die "Nase" der Abdeckung rein und oben zuge"klickt".
 
Da bei mir die Abdeckung auch wackelt, hab ich HTC eine email geschrieben und heute folgende Antwort erhalten:

Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage in Bezug auf Ihr HTC One S.
Es tut mir leid zu hören, dass die SIM Abdeckung nicht richtig sitzt.
Zur Lösung dieser Anfrage Herr xxxx,moechte ich Sie bitten, die folgenden Schritte durchzuführen:
Ungluecklicherweise muessten Sie sich in diesem Fall an Ihren Haendler wenden, da wir noch nicht die Moeglichkeit haben, neue Abdeckungen zu versenden. Daher muessten Sie sehen, ob Ihr Haendler Ihnen das Geraet tauschen kann.
Ich bedauere, dass dies umstaendlich fuer Sie ist, aber das momentan leider der einzige Weg.


Da ich mein One S aber ungern umtauschen möchte, warte ich lieber noch und versuche das Problem vorübergehend provisorisch zu beheben
 
Das stimmt ja wohl nicht, da Sie mir ja eine Abdeckung geschickt haben (wenn auch leider die falsche für unten).
 
Ja genau da mein ich, dank Dir :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

bosk schrieb:
@all
Danke.. Jetzt wäre mein Deckel auch Wackelfrei :)

Aber findet ihr das nicht irgendwie..... krass? Ich meine, das Handy kostet 500 Euro... Was haben sich die Konstrukteure hier nur dabei gedacht?

Wenn hier einfach seitlich so ein Schacht wie beim Apfel-Telefon wäre....

Nicht falsch verstehen.. Ich würde mein One S nie wieder her geben.. Aber das finde ich schon..... na ja...

Nö, nachdem bei meinem Schwarzen bereits am 31.03. das legendäre :D Lackproblem begann, läuft das kleine Plastikteil bei mir unter Peanuts ;) Und andere Hersteller haben bestimmt auch genug Probleme in ihre Geräte mithineinkonstruiert

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bosk schrieb:
@all
Danke.. Jetzt wäre mein Deckel auch Wackelfrei :)

Aber findet ihr das nicht irgendwie..... krass? Ich meine, das Handy kostet 500 Euro... Was haben sich die Konstrukteure hier nur dabei gedacht?

Wenn hier einfach seitlich so ein Schacht wie beim Apfel-Telefon wäre....

Nicht falsch verstehen.. Ich würde mein One S nie wieder her geben.. Aber das finde ich schon..... na ja...

Nicht böse gemeint und ich geb dir Recht, dass so etwas nicht passieren sollte. Aber zum 500€-Argument habe ich mich bereits ausgelassen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...r-beim-one-s.225489-page-34.html#post-3110709
 
Hat nun jemand schon eine "Dauerlösung"?

Mfg
 
@Kevin336

Also ich hab noch keine Lösung.. Trotz des Papieres wackelt meine Abdeckung nach 2 Tagen wieder...
Ich hoffe, das mein Austausch-One S das Problem nicht mehr hat.. Ansonsten probiere ich mal Sekundenkleber aus ...
 
Ja bei mir hat auch wieder zum wackeln angefangen :(
Glaubst du Sekunden Kleber ist gut? :OO

Ich werde warten bis HTC die Abdeckungen rausrückt ;)

Kannst du dann mal bitte von deinem neuen One S berichten wegen der Abdeckung?

Mfg
 
mach ich, dauert aber leider noch bis zum 18.05..
Ab dem Zeitpunkt sollst wohl die neuen geben (laut 1&1).. bin gespannt..
 
Meinst du HTC wird die Abdeckungen auch mal rausrücken? :D

Mfg
 
Naja irgendwann werden sie zwangsläufig als Ersatzteile erwerblich sein. Ob HTC sie im Rahmen der Garantie versenden wird, wird eher vom Einzelfall abhängen (schlließlich hat man es Socom auch angeboten).
 
Langsam geht mir die Abdeckung auf die Eier echt -.- jedes mal beim einschalten knarzt die Scheiße ....

Mfg
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
734
rene3006
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
X-Ray-S
Antworten
0
Aufrufe
2.250
X-Ray-S
X-Ray-S
Zurück
Oben Unten