Decompile Settings.apk

HarryDax

HarryDax

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal ^^

Ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher ob das auch hier her gehört, aber naja :p

Und zwar habe ich folgendes Problem, ich versuche seit 3 Stunden die Settings.apk von meinen Samsung Galaxy R zu Decompile, um sie nach der Beschreibung auf der folgenden Seite zu bearbeiten:

[GUIDE] ICS Style 'Settings.apk' - Make it yourself !! !! - xda-developers

Wenn ich die apk Decompieliere bekomme ich nur eine einzige Datei (AndroidManifest.xml)!!

Kann mir wer helfen? ich bin am verzweifeln!

Vielleicht kann mir ja wer die Decompilierte Datei schicken oder ich wäre auch sehr dankbar wenn mir wer die fertig bearbeitete Datei schickt ^^

Mit freundlichen grüßen
HarryDax
 

Anhänge

  • Settings.apk
    5,2 MB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich weiß schon wie das Decompilieren geht, das Problem ist nur, das es nicht funktioniert! :/
 

Ähnliche Themen

D
  • DDKPlayer
Antworten
11
Aufrufe
1.404
DDKPlayer
D
H
  • husvun1875
Antworten
12
Aufrufe
2.074
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten