Decrypting your own branded ROM?

Petarsson

Petarsson

Erfahrenes Mitglied
38
hab mal eine frage: bei xda gibts einen guide, wie ich meine eigene rom zum flashen bereitlegen kann.

[GUIDE] Decrypting your own branded ROM - xda-developers

jetzt stellt sich mir aber die frage, wozu? meine version kann ich doch jederzeit über SEUS beziehen, oder? wenn ich einfach auf reparieren klicke, flasht mir SEUS doch "einfach" wieder mein standard-kit aufs phone, richtig?

ok, waren jetzt 3 fragen, aber ich hoffe es kommt ungefähr rüber worauf ich abziele: wozu sollte ich das tun wollen?
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.333
meetdaleet
meetdaleet
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.313
Ky Mani
K
O
Antworten
0
Aufrufe
1.399
Ovechkin
O
Zurück
Oben Unten