decuro MIUI 6 auf Deutsch verfügbar

K

Kalashnikitty

Erfahrenes Mitglied
96
Hallo ihr Lieben,

ab heute gibt es MIUI 6 für das Mi3 auf Deutsch bei uns zum Download. Viel Spass beim flashen :thumbsup:


http://decuro.de


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: BastiKo
Wo kann man den Standart Launcher ändern?
 
Gefunden
Unter Programme, unten auf das Symbol "Standart Apps"
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich eine Frage zu, ich bin neu hier und vor 2 Tagen ist mein Xiaomi MI3 angekommen es ist mein erstes Handy so einer Art und ich habe jetzt das Problem das ich es nicht auf deutsch bekomme ich habe mittlerweile die MIUI V6.1.2.0.KXDCNBJ drauf und Android 4.4.4 KTU84P ich hoffe irgendwer kann mir dabei helfen weil ich selber komme nicht mehr weiter

Danke im Voraus
 
Die Internationale Miui V6 Stabile kommt noch. Auf Decuro.de findest du die Übersetzte Dev Version. Die ist auf Deutsch und hat auch gleich ROOT mit dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Micky1

Ähnliche Themen

W
  • Warrior
Antworten
5
Aufrufe
1.661
Lexan
L
iAndroidnutzer
  • iAndroidnutzer
Antworten
3
Aufrufe
1.355
iAndroidnutzer
iAndroidnutzer
android_newbee
Antworten
0
Aufrufe
738
android_newbee
android_newbee
Zurück
Oben Unten