Deep Sleep verhindern

Ich habe hier ein Galaxy SII und SIII, Nachrichten kommen nicht im DS an, Anrufen via Tango auch nicht möglich. :(

Habe Stock FW, nur root Kernel drauf.
 
auch mal Senf reinschmeiß :D

WA ging immer , egal welche Rom drauf war, ob CM9, Sammy-Customs oder Stock´s.
Schau Dir mal im Energiesparmodus um, da sollten solche ABSCHALTfuntionen drin sein.
HAtte ich da dann früher drin in Benutzer Sparmodus.

Dann u.U. schauen zwecks Push Benachrichtigungen aktivieren, dann schiebt er´s dir her bzw. die Scanhäufigkeit nach neuen Nachrichten erhöhen! Solltest wirklich per WA ständig "ONLINE" sein müssen/wollen ....

Und du bist wirklich der ERSTE UND EINZIGE den ich je gehört hatte, der DS verhindern möchte, aber bitte (wenn´s geschafft hast) nicht jammern das Dein Akku gerade mal ca.6h hält, denn wenn das ding mit min 200MHz nuckelt ists gleich leer.
:D

Denn alle anderen wollen 110% Deepsleep un DABEI dann auch noch Akku von alleine wieder volle werden sollen wollen ;) hrhr
 
Ich habe nun zwei droiden hier. GNex 4.1.1 und das Note. Liegen beide eine halbe Stunde auf dem Tisch kommt def. keine WhatsApp Nachricht bis ich diese aktiviere oder sogar zuerst whatsapp starte.

Nein - keine Energiesparmechanismen sind aktiv!
 
Also ich hab es gerade mal getestet, mein Note mit der LPR war im deep sleep, meine Freundin hat mir eine whatsapp Nachricht geschickt, kam innerhalb von 20 Sekunden an. Habe nur den cf-root Kernel drauf.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist es genauso.
Alles Stock ohne Root.

Lg Mike
 
Ich muss mich korrigieren, unter WLAN klappt alles super, im mobil Netz kommen tatsächlich keine Nachrichten an...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ob der Deep Sleep wirklich die Ursache für die Verzögerungen ist, sieht man evtl., wenn beim Aufladen und abgeschalteten Display die Benachrichtigungen schneller zugestellt werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

Das mitdem Ladegerät wird nicht funktionieren, weil beim Laden alle Energiesparmodi deaktiviert sind.
Der Deep Sleep kann wahrscheinlich nur mit einer zusätzlichen App wie z.B.Tasker verhindert werden.
 
Probier mal WhatsApp zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
 
Bei mir unter Goa 2.1 (LQ2) und jetzt der Alba LRG kann ich nur sagen das Whatsapp Nachrichten etc. immer ankommen, egal wie lange das Phone im Deep Sleep liegt oder über W-Lan / HDSPA , ganz egal.
 
Also viel Hilfe kann ich auch nicht anbieten. Aber ich kann bestätigen, dass Whatsapp definitiv funktioniert, wenn das Gerät im Standby ist. Zumindest dann, wenn alles so funktiiniert, wie es soll. Eventuell musst du die Firmware neu flashen? Oder zumindest das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Sent from my Galaxy Note running ICS
 

Ähnliche Themen

N
  • NoteMaster1911
Antworten
0
Aufrufe
997
NoteMaster1911
N
H
Antworten
2
Aufrufe
1.855
hurricane3d
H
D
Antworten
3
Aufrufe
3.336
Doubleyou
D
Zurück
Oben Unten