Default Camera Zoom zu stark

H

Harakiri

Ambitioniertes Mitglied
8
Mir ist aufgefallen - dass auch bei geringsten zoom im standard ICS das Bild zu stark vergrößert ist - ich kriege nichtmal einen Briefumschlag ins Bild aus 20cm Entfernen - daneben ein Galaxy S3 auch mit ICS hat da kein Problem...

Wenn ich nach unten durch das Handy schaue - siehts aus als ob ich meine Füße durch ein Fernglas betrachte dass Falschrum ist!

Ist das ein Hardware Problem?
 
Das s3 hat sicher ne andere linse. Naja finde das bei mir normal, habe einen briefumschlag von ca. 20cm ohne zoom ganz drauf und auch noch bei 1x zoom.

...Tapatalk
 
was mir auch aufgefallen ist, die vorschau in der kamera passt nicht mit dem geknipsten bild überein...
 

Ähnliche Themen

A
  • Allan Sche Sar
2
Antworten
20
Aufrufe
4.513
siradlib
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.535
bubbleblob
B
D
Antworten
3
Aufrufe
2.794
the-unknown
T
Zurück
Oben Unten