Default Music Widget braucht plötzlich 4x3

B

blowfly

Stammgast
749
Nachdem ich mal das Hintergrundbild gewechselt habe (nix exotisches, nur eins von den standard mitgelieferten) waren plötzlich ein paar Widgets verschwunden (aCalender, Music und 1-2 kleinere). Die liessen sich zwar alle wieder einfügen, bis auf das Music Widget (der Standard Player), da kam die Meldung zuwenig Speicher. Stimmt aber nicht, auf einen leeren Screen ließ sich der Player dann einfügen. Allerdings passen jetzt nur noch 4 Icons in die letzte Zeile, vorher waren es 8 (also 2x4 Zeilen). D.h. der Player macht sich jetzt auf einmal mit 4x3 breit. Neustart mehrfach änderte nichts.
Hab nur nur Stock-ROM GB drauf, nix gerootet oder sonstwie modifiziert.

Irgendeine Idee wie man den Player wieder auf 4x2 bekommt ?
 

Ähnliche Themen

M
  • markus2107
Antworten
2
Aufrufe
6.868
markus2107
M
M
Antworten
10
Aufrufe
5.654
blue42
B
S
Antworten
2
Aufrufe
5.406
code of honour
code of honour
Zurück
Oben Unten