Default Musikplayer

ObiTobi

ObiTobi

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo gibt es eine Möglichkeit Spotify oder Apple Music als Standardplayer einzustellen?
Also wenn ich mein S6 über Mediakabel im Auto anschließe dann wird automatisch der Standardplayer gestartet.
 
Schau mal in dem Player in den Einstellungen. Ich vermute, daß es dort eine Option gibt, daß der Player gestartet werden soll, wenn ein Kopfhörer eingesteckt wird.
 
Zumindest beim Spotify gibt es so eine Option nicht oder ich habe sie nicht gefunden.
Apple Music habe ich noch gar nicht drauf.
 
Ich hab diese Option schon bei einigen Playern gesehen, weshalb ich angenommen habe, daß deiner das auch bietet. Schade.
 
ObiTobi schrieb:
Also wenn ich mein S6 über Mediakabel im Auto anschließe dann wird automatisch der Standardplayer gestartet.

Möglicherweise kann Tasker das Problem lösen.
 
Das Mediakabel wird aber an USB Anschluss vom Handy angeschlossen und nicht in die Chinch Buchse
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
505
chika
C
E
  • Eliquas
Antworten
3
Aufrufe
514
brianmolko1981
B
G
Antworten
4
Aufrufe
5.843
gasperoni
G
Zurück
Oben Unten