Default [ROM] 19/5-11 - MoDaCo FR17 64MB+ Gilg@mesh Edition 1.7

steampunk schrieb:
Hi, als ich noch mit Modaco unterwegs war hatte ich auch den Sense mod am laufen und kann nur sagen das es super gut läuft. Stylisch und flüssig...
Kanns leider bei CM7 nicht benutzen. Also von mir Daumen rauf:thumbsup:

MfG

Hattest du Probleme mit dem Facebook login, hab im xda thread gelesen das einige über Probleme damit klagten.
 
rambus schrieb:
Hattest du Probleme mit dem Facebook login, hab im xda thread gelesen das einige über Probleme damit klagten.

Hi, hatte keine Probleme damit...

MfG
 
ich hab das rom jetz seit 4 tagen drauf muss sagen es läuft wirklich flüssig und ohne ruckeln usw.
doch leider musste ich feststellen das als ich mein handy heute nach geladen hab, war es sehr lange bei 36% gehangen und auf einmal war es aus, hatte von euch schon mal einer das problem??

gruß fux
 
Mit welchem Baseband und RIL nutzt Ihr diese Rom und was sind Eure Erfahrungen?
Auf den ersten Blick scheint dies für mich die beste Modaco Rom zu sein.
 
Ich hab das 606er Baseband und die zugehörige RIL drauf. Akku hält 2,5 Tage bei leichter Nutzung und OHNE mobiles Internet. Mit mob Internet und normaler Nutzung sinds etwa 24h.
 
bekommt man die Gingerbread Phone/Contacts eigentlich auch für andere roms?
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.824
djtw09
djtw09
X
Antworten
43
Aufrufe
9.407
XXMrHyde
X
boshot
Antworten
100
Aufrufe
16.555
morekxp
M
Zurück
Oben Unten