Defekt an Akkuanzeige

C

core2duo

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag.
Ich besitze meinen TF (ohne Dock) nun seit ca. 4 Wochen. Nachdem ich das Upgrade auf Android 3.1 durchgeführt hatte, funktioniert die Anzeige des Akku-Ladezustandes nicht mehr. Ich habe daraufhin eine App installiert, die der Ladezusatnd anzeigen soll, doch auch dort nur 0% Anzeige. Ein Hard-Reset hat ebenfalls keine Abhilfe geschaffen.

Das Ganze fand ich bislang zwar ärgerlich nicht so tragisch, um einen Umtausch zu organisieren. Seit das Firmware-Upgrade auf Android 3.2 verfügbar ist, sieht es etwas anders aus. Ich kann das Upgrade nicht durchführen, weil vor dem Flashen der Akkustand abgefragt wird (mit 0% festgestellt wird) und der Vorgang gnadenlos abgebrochen wird.

Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die "normale" Upgrade-Routine zu umgehen? Ich möchte meinen TF nur ungern umtauschen, da ich ein Exemplar besitze, daß keine Verarbeitungsmängel oder Lichthöfe am Display vorweist. Zudem habe ich auf das Display eine recht teure Schutzfolie angebracht, die ich nach Entfernen wahrscheinlich nicht mehr verwenden kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
 
Natürlich ne echt blöde Situation.
Also ich weiß nicht, wie das bei den Tabs ist...aber bei den Recoverys für Phones gibts doch die Option die Batterie Stats zu wipen...evtl. würde das helfen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
M
Antworten
2
Aufrufe
5.670
Richand
R
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.627
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten