P
Pyroo
Neues Mitglied
- 0
möchte euch mal über meine (bisherigen) erfahrungn im Huawai lager Informieren.
Bisher war ich ein eingefleischter Samsung Fan Boy.
Durchaus gute geräte aber irgendwie auch immer das selbe.
Bei meinem neuem Handy vertrag war nun also ein Huawai P10 dabei, ursprünglich wollte ich es verkaufen aber viele Positive youtub Reviews haben mich überzeugt es doch zu behalten und Huawai eine Chance zu geben.
Bedienung und Haptik ... endlich mal etwas anderes, muss aber auch sagen das ich ziemlich schnell den Nova Launcher Installierte.
Alles super schnell und der Finger Sensor ein Traum.
Auch die Kamera war um welten besser wie die die ich bisher gewohnt war.
Leider war die gesammte freude nach nur 10 Tagen bereits vorbei. Bei einem Besuch im Tiergarten (Kamera extra daheim gelassen, habe ja ein P10) verabschiedete sich mein P10 dauerhaft. Es ging einfach aus und ließ sich danach nich wieder neu starten. Es erschien nur das Huawai Logo und danach blieb der Bildschirm schwarz.
Auch zuhause ließ es sich nicht starten, auch nicht via HiSuite.
Am nächsten tag meinen Händler angerufen und ihm das Problem mitgeteilt. Telefonisch wurde mir ein Handy Tausch zugesichert sobald ich mein Handy ink. zubehör zu ihm sende.
Gesagt getan. Nach 7 Tagen und keinerlei Meldung von meinem Händler fragte ich via E-Mail den Status des Auftrages ab.
Mir wurde mitgteilt das mein Handy zur weiteren Diagnos nach Huawai gesand wurde.
Nach einer weiteren woche hieß es dann das mein Repariertes Handy sich auf dem weg zu mir befände.
Arg verärgert darüber das ich 14 tage warten musste und das es nicht zum verprochenen austausch gekommen ist rief ich bei meinem Händler an.
Wie das leider oft so ist sind mündliche aussagen von Mitarbeitern nicht´s wert und so teilte mir mein Händler mit das es in seinem ermessen liege ob er ein Handy Repariere oder eben ein neues sendet.
Für mich beschlossen dort niemals wieder irgendetwas zu kaufen.
Am nächsten Tag erhielt ich ein Packet, darin ein total verkratztes P9, in optisch schlechten zustand.
Also wieder bei meinem Händler angerufen, so wie er mir schildert hat man bei Huawai wohl das falsche Handy verpackt.
Ich muss also das P9 wieder zum händler senden und die forschen nach wo nun wohl mein P10 hingekommen ist.
Auch das habe ich zähneknirschend erledigt, ohne Handy hat man ja auch jede menge Zeit für soetwas
Seit dem 16.03 bin/war ich besitzer eines P10 Handy´s für 10 Tage.
Bin gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt alledings werde ich mit sicherhet niemals wieder bei
Handyflash ein Gerät bestellen und wohl auch von Huawai zukünftig abstand halten.
Handy lose Grüß
Pyro
Bisher war ich ein eingefleischter Samsung Fan Boy.
Durchaus gute geräte aber irgendwie auch immer das selbe.
Bei meinem neuem Handy vertrag war nun also ein Huawai P10 dabei, ursprünglich wollte ich es verkaufen aber viele Positive youtub Reviews haben mich überzeugt es doch zu behalten und Huawai eine Chance zu geben.
Bedienung und Haptik ... endlich mal etwas anderes, muss aber auch sagen das ich ziemlich schnell den Nova Launcher Installierte.
Alles super schnell und der Finger Sensor ein Traum.
Auch die Kamera war um welten besser wie die die ich bisher gewohnt war.
Leider war die gesammte freude nach nur 10 Tagen bereits vorbei. Bei einem Besuch im Tiergarten (Kamera extra daheim gelassen, habe ja ein P10) verabschiedete sich mein P10 dauerhaft. Es ging einfach aus und ließ sich danach nich wieder neu starten. Es erschien nur das Huawai Logo und danach blieb der Bildschirm schwarz.
Auch zuhause ließ es sich nicht starten, auch nicht via HiSuite.
Am nächsten tag meinen Händler angerufen und ihm das Problem mitgeteilt. Telefonisch wurde mir ein Handy Tausch zugesichert sobald ich mein Handy ink. zubehör zu ihm sende.
Gesagt getan. Nach 7 Tagen und keinerlei Meldung von meinem Händler fragte ich via E-Mail den Status des Auftrages ab.
Mir wurde mitgteilt das mein Handy zur weiteren Diagnos nach Huawai gesand wurde.
Nach einer weiteren woche hieß es dann das mein Repariertes Handy sich auf dem weg zu mir befände.
Arg verärgert darüber das ich 14 tage warten musste und das es nicht zum verprochenen austausch gekommen ist rief ich bei meinem Händler an.
Wie das leider oft so ist sind mündliche aussagen von Mitarbeitern nicht´s wert und so teilte mir mein Händler mit das es in seinem ermessen liege ob er ein Handy Repariere oder eben ein neues sendet.
Für mich beschlossen dort niemals wieder irgendetwas zu kaufen.
Am nächsten Tag erhielt ich ein Packet, darin ein total verkratztes P9, in optisch schlechten zustand.
Also wieder bei meinem Händler angerufen, so wie er mir schildert hat man bei Huawai wohl das falsche Handy verpackt.
Ich muss also das P9 wieder zum händler senden und die forschen nach wo nun wohl mein P10 hingekommen ist.
Auch das habe ich zähneknirschend erledigt, ohne Handy hat man ja auch jede menge Zeit für soetwas
Seit dem 16.03 bin/war ich besitzer eines P10 Handy´s für 10 Tage.
Bin gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt alledings werde ich mit sicherhet niemals wieder bei
Handyflash ein Gerät bestellen und wohl auch von Huawai zukünftig abstand halten.
Handy lose Grüß
Pyro