Defekt nach Akkuentladen über die Nacht

M

maxiking95

Neues Mitglied
0
Liebe Leute, ich hab ein riesiges Problem mit meinem Samsung Galaxy Note n7000: Seit dem ich es gestern Nacht bei gerigenem Akkustand (4%) vergessen habe aufzuladen, lässt sich das Handy seit heute morgen nicht mehr booten, oder aufladen und nicht mal mehr das recoverymenü lässt sich öffnen. Egal was ich mache der Bildschirm bleibt schwarz. Als Ergänzung wäre sicherlich sinnvoll, dass ich keinen Originalakku habe sondern das Handy schon mit einem Polarcell 2700mAh Akku gekauft habe. Ich bin total ratlos und kann aber auch definitiv ausschließen, dass das Ladekabel defekt ist. Was lässt sich denn noch machen?:confused:
 
Vielleicht mal ladegerät anschließen, 10 min. lassen, dann solange die An/Aus-Taste gedrückt halten bis es bootet. Nach höchstens 30 sek. sollte es gehen.

Akku raus/rein schon probiert?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Akku ist total leer. Lass es am Ladekabel aufladen und nach spätestens 30 Minuten kannst du das Handy wieder anschalten.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: Laie0815

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.190
Lasse_Android
L
M
Antworten
4
Aufrufe
5.521
Rey-Chan
R
M
  • Marques85
Antworten
5
Aufrufe
1.518
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten