Defekt oder Schönheitsfehler?

Das ist nicht defekt und das hat auch keinen Schönheitsfehler.

Das ist einfach so animiert.

Also kein Grund zur Sorge!
 
Dann bin ich beruhigt :)

Aber was meinst du mit "einfach so animiert"?

Können sich noch weitere solcher "Schönheitsflecken" bilden?
 
Das ist so gewollt das es so blau leuchtet.

Wenn es wo anders anmiert ist, dann wirst du auch das sehen ja :flapper:

Nochmal, das ist gewollt, weil es für schön befunden worden ist.
 
Schönheitsflecken? Das hat Samsung einfach so animiert um anzudeuten, da rechts befinden sich noch mehr Tabs.
 
  • Danke
Reaktionen: Stereobeat, Michael M. und Duke2008
Wenn du die TAB-Zeile nach links scrollst dann hast du den "Schönheitsfehler" links ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Duke2008
peinlich...peinlich...nun habe ich das Ace seit Mitte Mai und erst jetzt diese Animation bemerkt und dank eurer Hilfe nun endlich enteckt,dass da noch mehr Tabs sind!

Blindfisch lässt grüßwn! ;)
 
Bist nicht der einzige, dem das bisher so nicht aufgefallen ist... :blushing:
Aber ich hab's ja erst seit August :razz:
 
:D ..das find ich süß.

Ich hab das aber auch nur aus Zufall entdeckt. Aber nicht so spät und nicht mit Verdacht auf Fehler.. :D:D
 
Ich bin froh,dass ich es überhaupt entdeckt habe ;)
 

Ähnliche Themen

Schnien
  • Schnien
Antworten
4
Aufrufe
2.913
email.filtering
E
K
  • kingati
Antworten
3
Aufrufe
1.994
kingati
K
M
Antworten
32
Aufrufe
12.476
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten