Defekte SD-Karte beim flashen vom HTC Desire

S

SirBen

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Android-Hilfe Forum,

leider ist mir beim vorbereiten zum flashen meine SD-Karte kaputt gegangen. :cursing: Nun hätte ich zwar noch eine SD-Karte aber diese ist nur in Fat32 formatiert. Soweit ich gelesen habe, bereitet die App "Rom Manager" aber die SD-Karte im Format "Ext3" inkl. einem "SWAP" Bereich zum flashen vor.

Folgendes habe ich bereits durchgeführt:

1. Das HTC Desire mit Unrevoked3 gerootet
2. Den Android USB Treiber für Windows installiert
4. HTC Sync deinstalliert
5. Die ClockworkMod 2.5.0.7 ist auch bereits installiert
6. Nun wollte ich über die ClockworkMod das Rom installieren aber die Speicherkarte wird nicht mehr erkannt. (Sowohl am PC wie auch dem HTC)

Bin mit dem Latein echt am Ende und hoffe auf Eure Hilfe.

Ach ja, ich wollte gerne folgende Rom flashen: RCMixS_v2.0_A2SD+_BravoHboot.zip

Zu Info: Das Gerät läßt sich aktuell nicht mehr komplett hochfahren, da beim letzten Versuch das Rom nicht komplett installiert werden konnte. Der HBOOT Manager und die ClockworkMod funktionieren aber noch.

Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß, Ben
 
Lasst doch mal die Finger vom rom Manager der macht doch nur Probleme da gibt es 100derte treathts zu.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo schon wieder :)

Ich hatte das HTC erstmal zur Seite gelegt da ich dafür absolut keine Nerven mehr hatte. :cursing: Ich habe inzwischen mal folgendes Probiert und hoffe Ihr könnt mir doch noch weiterhelfen *daumendrück*

Habe einfach mal eine ROM aus dem Netz geladen von Cyanogen, die ROM auf die Speicherkarte gepackt und über die ClockworkMod versucht zu installieren. Nun startet das HTC und ich sehe auch den Startbildschirm von Cyanogen, nur leider startet das Handy nicht durch und bleibt bei dem Bildschirm hängen.

Hat eventuell noch jemand eine Idee? Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.601
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.949
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten