defekte Speicherkarte setzt A510 (warscheinlich) außer Betrieb

K

kater1

Fortgeschrittenes Mitglied
1
vielleicht war es ja nur ein Zufall,
pünktlich ca 14 Tage vor Ablauf der Garantie fing mein Tab an zu mucken.
Es lies sich nur noch schlecht einschalten. Ich meine einschalten aus dem Aus-Zustand. Erst nach mehrmaligen drücken des Schalters startet das Gerät, aber danach funktionierte es.
Ich hatte mich schon mit einer Reparatur abgefunden. Ich hab also die Speicherkarte aus dem A510 herausgenommen. Aus irgend einem Grund hab ich dieses dann in meinen Kartenleser gelegt und ich mußte feststellen das kein Zugriff mehr möglich war. Auch mit anderen Lesern das gleiche Ergebnis.
Karte defekt. Von diesem Zeitpunkt an startet mein A510 wieder korrekt.
Wie gesagt, kann Zufall gewesen sein.
Vielleicht hilft der Tip ja mal jemandem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
587
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.282
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten