Defektes Defy? Lautsprecher und Kopfhörerausgang

K

kaiusbonus

Neues Mitglied
1
Hallo Community,
Vielen Dank, bis jetzt, für die vielen guten Beitrage um meine Problemchen zu richten!

Nach Auslieferung musste ich erstmal "swip"en um überhaupt ohne Abstürze etwas machen zu können.
Leider hab ich nun eventuell 2 defekte zu beklagen, könnt ihr mir diese bestätigen? :thumbdn:

#1 Bei Gesprächen auf Lautsprecher zu schalten ist sinnlos - der Gesprächsteilnehmer hört sich selber oder es pfeift und kracht.

#2 Der Kopfhörerausgang funktioniert nicht. Weder mit Headset noch mit einem Externen Lautsprecher.

Ich habe mein Handy vor einigen Wochen bei Mindfactory gekauft und wollte fragen ob ich mich gleich an die DAT wenden soll? Und Wenn ja, ist #1 auch ein Hardware Defekt?

Benötigt ihr spezielle Angaben um Antworten zu können? Dann sagt es bitte!
Vielen Dank. :crying:
Mfg Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn "vor einigen Wochen" ?
Wenn es noch ganz neu ist dann zurück schicken
 
25.02.2011 ist das Defy gekauft worden, heißt das jetzt es sind beides Defekte?
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten