Defektes Tab bei Nutzung der externen Tastatur

easy2office

easy2office

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe scheinbar ein rießiges Problem:

Ich habe mir vor etwa 1,5 Wochen zwei Galaxy Tabs 10.1 gekauft und dazu jeweils eine externe Tastatur original Samsung!

Anschließend konnte ich die Tabs beide je einmal damit aufladen und auch damit arbeiten.

Vorgestern wollte ich dann das erste Tab wieder zum Laden einstecken in die Tastatur und das Gerät ist auf der Rückseite Höhe des Ein-/Ausschalters sehr warum geworden und machte keinen Mux mehr beim einschalten.

Heute habe ich das zweite Tab wieder zum Laden eingesteckt und plötzlich ging auch nichts mehr. Dabei wurde aber nichts auf der Rückseite warm etc.

Ist das Problem bekannt? Bin ich vielleicht sogar Nachbauten aufgesessen?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
easy2office
 
Habe auch das Tab zusammen mit der original Samsung Docking-Tastatur im Einsatz und habe seit 2 Monaten keinerlei Probleme in der Interaktion.

Geht denn das Aufladen direkt am Tab?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.664
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.655
Samsi2
Samsi2
W
Antworten
0
Aufrufe
1.403
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten