"Defender II" Nachricht taucht in Benachrichtigungsleiste auf

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Gestern hatte ich ein Symbol (grüne Sprechblase mit weißem Stern) oben in der Benachrichtigungsleiste.
Genau kriege ich die Nachricht nicht mehr zusammen, aber es ging wohl um das Spiel "Defender II" und wie man in den nächsten Level kommen kann.


Habe kein derartiges Spiel installiert und diese Sprechblase hatte ich auch noch nie zuvor in der Benachrichtigungsleiste.

An Apps habe ich die letzten Tage folgende installiert:

Phone Silencer
Silent Time
How to tie a tie


Kann das mit denen zusammenhängen?
 
Danke, leider hat die App nichts gefunden...
 
Ich habe jetzt mal aLogcat installiert.
Wenn die Nachricht wieder auftaucht, schaue ich im Logfile nach, ob die App sich verrät. :thumbup:
 
Wäre ja schön zu wissen..
Dann würde sich aLogcat ja scheinbar n bisschen mehr lohnen, als AirPushDetector..
Magst mich auf dem Laufenden halten?!
 
Falls die Nachricht noch mal erscheinen sollte und ich rauskriege mit aLogcat, welche App der Verursacher war, poste ich es hier (wenn ichs nicht vergesse... )
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
182
polomo
P
S
Antworten
2
Aufrufe
590
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
908
Beatzekatze
Beatzekatze
Zurück
Oben Unten