Defender2

S

Screamix

Neues Mitglied
0
Moinsen Leute also ich hab mich mal hier umgeschaut und verstehe nur Bahnhof :D ich wollte bei meinem App "Defender2" mir paar Sachen ercheaten und bin durch Google auf dieses Forum gestoßen.

Jetzt blicke ich sowas von gar nicht durch und wollte euch fragen ob ihr mir kurz aktuelle Guides wie ich dieses adb oder wie es heißt hinbekomme und wie ich generell dann defender2 cheats verwenden kann ohne das mein gesamter Speicher gelöscht wird, weil bin ne mega Niete da drin :D
und wie gesagt hab mich hier umgeschaut aber nix was aktuell is für mein Nexus 2 I.C.S 4.1.1 (hoffe is richtig so geschrieben :p)

ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe

LG Screamix
 
hab mir das alles mal durchgelesen, aber da finde ich nix brauchbares womit ich mir die Crystals erschummeln kann :(

tdm Danke!
 
ICS 4.1.1?!
Hast du jetzt ICS oder JB?

Abgesehen davon ist es vlt eher ein Fall für das APP Forum (Games)?!

Wenn du etwas mehr Infos für uns hast, können wir Dir vlt helfen
 
Ja es ist ICS weil weiß nicht mal was JB ist >.< und davon abgesehen ich dachte das passt hier gut rein, weil ich brauch ja ne anleitung zum Cheaten

und ja was für Infos brauchst du?

hier ist mal ein youtube link der zeigt ansich was ich beim cheaten machen muss, aber ich krieg das mit dem rooten nicht hin, weil ich nicht weiß wie das mit dem adb ist und und und
hier der link: How to Cheat in Defender II - YouTube

lg scream
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeite bitte mal folgende Anleitung gewissenhaft durch
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=134528

[How-To] Bootloader entsperren // Root // CustomRecovery // Custom Rom flashen - 2.3.

Wenn es um die superuser geht, musst Du Dir die aktuelle besorgen, welche aber auch unter dem Link zu finden sein müsste

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Screamix
Vielen Dank, werde ich direkt machen!
 
Zurück
Oben Unten