Defy+ 100% tot?!

S

speedii

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und starte gleich mit einem Problem. Habe ein Defy+ erworben, bei welchem sich laut Vorbesitzter manche Apps nicht öffnen liesen und er es somit mit "Softwarefehler" deklariert hat. War mir egal, da ich es eh rooten und ein CM rom draufspielen wollte....

Beim Flashen mit RSD Lite kommt die Fehlermeldung "Code Group checksums...." und ich komm nur noch in den Bootloader 9.1 mit der Meldung "Code Corrupt". Habe gestern und heute Stundenlang in Foren gelesen und alles mögliche schon versucht, folgendes habe ich gemacht:

- https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-roms-2-3-6-dfp-188-und-hoeher.228326.html befolgt

- verschieden USB Ports und Kabel benutzt

- verschiedene RSD Lite versionen benutzt


Gibt es eine bootonly.sbf für das defy+? Sollte ich die MircoSD mal formatieren, wenn ja in welches Format Fat32 oder NTFS?

Laut etlichen Foreneinträgen gibt es dieses Problem nicht wirklich bzw. alles deutet auf einen beschädigten Speicher hin.
Wisst Ihr noch etwas zum ausprobieren?

Bin über alles dankbar und hab auch schon wirklich lange gesucht, jedoch nichts ähnliches gefunden. Bin kein Experte, habe es aber schonmal mit einem Defy erfolgreich gemacht.

Ist das Defy+ noch zu retten?

Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

kleinschreiber
Antworten
6
Aufrufe
2.006
kleinschreiber
kleinschreiber
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.397
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
Zurück
Oben Unten