defy+ akku lädt nicht :/

Mein Akku lädt nun auch nicht mehr. Hab nun gerade geflasht und die StockRom drauf. Auch da tut sich nichts.
Soll ich nun DatRepair oder Amazon anschreiben?
 
So wollte nur mal den neuen Stand der Dinge kundgeben.
Habe das Handy nun auf Garantie zu datrepair geschickt. Diese haben es wohl nach Motorola geschickt.
Am 31.05 ist es bei datrepair angekommen. Heute habe ich es zurück erhalten.
Neuer Akku ist dabei. Nun funktioniert es wieder.
 
Mein Handy hat gestern auch nicht mehr laden wollen. Es ist aber zum Glück nicht der Akku, sondern nur das Ladegerät, denn am Computer lädt er noch und ich habe mir vorhin für 12 Euro ein Stinknormales Ladegerät gekauft (1000 mA zwar, aber es steht explizit Motorola Defy drauf und es funktioniert auch, Hersteller Hama). Die Frage ist jetzt, kann ich mein Netzteil zu DAT repair schicken. Weil ich will nur sehr ungern auf mein vollkommen funktionstüchtiges Handy verzichten, Netzteil habe ich ja wie gesagt auch ein neues... aber das Original Netzteil hätte ich schon gern ersetzt... hat da jemand Erfahrung ob DAT das macht, oder müsste ich alles Einschicken.
 
nur zur info...bei mir wars die platine...hatte das handy ca ne woche bei datrepair und die ham alles perfekt gemacht :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.599
globuli17
G
Zurück
Oben Unten