Defy - Akku nach wenigen Stunden leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s.locke

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seid gut einer Woche habe ich das Problem, dass mein Defy nach ein paar Stunden (ca. 5) leer ist. Das Gerät ist ständig warm, es scheint die ganze Zeit unter Volllast zu laufen.

Wenn ich mir die laufenden Anwendung im Task-Manager anschaue, sehe ich hier immer den Standard-Kalender ganz oben mit 25 - 40% CPU-Auslastung. Dieser wird gefolgt vom Android-System mit ca. 20% CPU. In der oberen Statusleiste wird auch ständig das Synchronisierungsicon angezeigt, ich wüsste aber nicht, was hier die ganze Zeit synchronisiert werden sollte.

Mit der Anwendung System Panel kann ich sehen, dass die CPU immer zwischen 70% und 100% ausgelastet ist. Es scheint mir nicht das Problem einer einzelnen App, sondern eher des gesamten Systems zu sein (diverse Neustarts haben nichts gebracht).

Wer kann mir Tipps geben, dem Problem auf die Spur zu kommen?
Grüße,
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten