Defy & Angry Birds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luiscesar

luiscesar

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hallo, ich moechte ein neues smartphone, ABER es muss wegen meiner 5 jeahrigen tochter ANGRY BIRDS fluessig wiedergeben koennen und darf keine abstuerze dauernd haben, so wie mein LG OPTUMUS ONE P 500. Das LG heangte sich ofters bei diesem spiel auf. Kann mir jemand sagen wier ANGRY BIRDS auf dem DEFY leauft und ob es fluessig ist und nicht aufheangt..

danke
 
Bei mir läuft es einwandfrei mein Sohn hat es schon stundenlang gespielt.
 
Angry Birds läuft flüssig und ohne Probleme auf dem Defy. Defy ist nicht übertaktet, es ist auch nicht manuell auf 2.2 upgedatet worden.
 
vielen dank fuer eure antw. meine tochter(5jahre) ist immer so sauer geworden beim LG OPT ONE, weil es sich oft aufheangte, ich werde das DEFY jetzt kaufen gehen, dnake euch
 
lach:love:
 
Ich mach dann hier zu :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten