Defy Armband/Tasche zum Joggen?

M

MOW

Neues Mitglied
0
Grüß euch!

Habe seit kurzem ein Defy (mein erstes Smartphone :) und will das jetzt auch ordentlich nutzen. Es gibt ja einige sehr feine Apps für Sportler (und solche die es werden wollen, also mich) die Tracks aufzeichen können und nebenbei möchte man ja auch mal ein bisschen Musik hören.
Kennt ihr eine Tasche oder so ein Teil, das man beim Joggen an den Oberarm schnallen kann (hab echt keine Ahnung wie man das richtig nennt) und das Defy ist drin gut aufgehoben?

Danke schon mal!
MOW
 
hallo mow,

schau mal hier!
ich kann dir beides empfehlen!! (software und tasche):thumbsup:

gruß mütze
 
  • Danke
Reaktionen: MOW
Hey Mütze,

schaut schon sehr gut aus, bin gespannt ob es noch andere Erfahrungen gibt.
Vielen Dank schon mal!

Gruß MOW
 
hat jemand eine gute passende defy sporttasche für den oberarm und kann nen link posten?! ich find einfach nichts fürs defy...
 
Passen denn dann alle Armbänder die für das iPhone3GS ausgezeichnet sind auch für das Defy?
 
He Mütze. Sag mal die Software die dabei liegt, ist es da möglich das Kartenmaterial von dem Gebiet wo man rumfahren will vor Antritt herunterzuladen und dann unterwegs ohne mobiles INternet zu nutzen?
 
4-Farben-Stift schrieb:
He Mütze. Sag mal die Software die dabei liegt, ist es da möglich das Kartenmaterial von dem Gebiet wo man rumfahren will vor Antritt herunterzuladen und dann unterwegs ohne mobiles INternet zu nutzen?

Ja klar geht das !
habe leider keine Datenflad und mach das immer so! :D
einfach gpx träck auf handy kopieren, mit wlan online gehen und die passende openstreet karte über das programm runterladen. fertig!!

gruß mütze
 
Bei Amazon gibt es ein schwarzes Silikoncase und gratis eine Oberarmtasche mit dazu für ca.8€oder so.such mal nach Defy und bei irgendeinem Silicase is dat mit bei.

Sent @Tapatalk on Defy
 
Genau das habe ich mir auch gedacht. Hab mir jetzt das Run.GPS - GPS and Sports For Your Smart Phone geholt. Da kann man unterwegs auch mal draufschauen und das Lied weiterschalten etc. . Sieht auch qualitativer und optischer ein wenig schicker aus.
Die Software ist mir bei denen zu teuer. Denke ich werde dann eher mit Oruxmaps laufen / fahrradfahren gehen...
 
@4-Farben-Stift
also ich habs nicht bereut die software zu kaufen!!
ist halt deutsch wert arbeit!!
habe schon 5 mal das handymodel getauscht und konnte sie immer wieder aktivieren!
updates kommen auch immer wieder.
du kannst die software auch 14tage testen

gruß mütze
 
@Mentos
Kannst du bitte einen Erfahrungsbericht dazu abgeben?
Danke!
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.141
guenter1
guenter1
B
Antworten
2
Aufrufe
1.763
AndroGirl
AndroGirl
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.895
Fossy1982
F
Zurück
Oben Unten