1. Einmaliger, anonymer Poster, 30.11.2010 #1
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Threadstarter Gast

    Hi liebe android community! :smile:

    Da ich aus Österreich komme und A1 (Telekom) bevorzuge wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob das Motorola Defy auch für A1-Kunden verfügbar sein wird?

    Bzw. ob es eine Möglichkeit gibt es freizuschalten, ohne irgendwelche Aufpreise und/oder skurrile "Unlock Codes"?


    mfg Cava
     
  2. Benz-Driver, 30.11.2010 #2
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Nein, leider nur bei Red Bull Mobile und dort stark gebrandet.
     
  3. netrider, 30.11.2010 #3
    netrider

    netrider Android-Hilfe.de Mitglied

    Red Bull benutzt allerdings das A1 Netz, somit wäre ein Red Bull Gerät auf das man eine Original UK Firmware flasht vom Branding zu befreien, oder?
     
  4. Benz-Driver, 30.11.2010 #4
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Hmm, wieso nimmt man dann nicht gleich eine normale, brandingfreie, deutsche FW? Wie das mit der Garantie aussieht, weiß ich aber nicht.
     
  5. netrider, 30.11.2010 #5
    netrider

    netrider Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kenne noch keine Originalfirmware auf Deutsch, wenns eine gibt, klaro ;)
    Theoretisch ist die Garantie weg, allerdings gibt es fast keinen Defekt bei dem nach - ausser einem Totalausfall - nicht noch die Firmware zurückflashen könnte.
     
  6. fighterchris, 30.11.2010 #6
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Die deutsche gibts doch seit ein paar tagen ;)

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  7. hdw, 08.01.2011 #7
    hdw

    hdw Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo kriege nächste Woche von RedBull Mobile (Österreich) ein Motorola Defy.
    möchte es dan meine Freundin schenken die aber Telering hat.
    nun zu meiner Frage: ist dan Handy von RedBull mit oder ohne Simlock?
    Den Netlock grig ich warscheinlich mit einen neu flash weg?

    mfg HDW
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Defy auch unter Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017