Defy beendet Anrufe sofort - O2 Problem?

KingCooper schrieb:
und im Bielefelder Raum wohnen, kennen das problem gar nicht!?

Das liegt daran, daß es Bielefeld ja auch gar nicht gibt :D

Nein, ich denke in der Tat, daß das ortsabhängig ist. Ab und zu hab ich das auch mal im o2-Netz, aber nicht sehr oft.
Übrigens ist die Info falsch, daß o2 nur im 2G-Netz telefoniert. Man kann sowohl im 2G- als auch im UMTS-Netz telefonieren, leicht überprüfbar, wenn man das Handy entsprechend einstellt.
 
Ich muss mich jetzt selbst berichtigen, bei o2 ist es so das es Regionale unterschiede in der Telefonie gibt, es kommt also ganz darauf an wo man ist und über welches Netz man Telefoniert.

Zur Entlastung des 3G Netzes wird verstärkt versucht die gespräche vom 3G auf das 2G netz zu verlagern.

Bei solchen "dropped calls" einfach mal im Kundencenter anrufen und sich beschweren, es wird dann nachgeschaut wo das Problem liegen könnte (Insbesondere wenn es viel Kundenimpact in einer Region bzgl. dieses Problems gibt)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.729
chrisL
C
Zurück
Oben Unten