Defy+ bei datrepair (Wartezeit?)

A

Apollinaris

Neues Mitglied
3
Hallo,

hat hier jemand sein Defy+ zur Reparatur eingeschickt ?
Wie lange sind die durchschn. Wartezeiten bis das Teil wieder Zuhause ankommt?

Ich habe seit dem 2.3.6 Update jeden Tag 2-3 reboots und keine Lust drauf.
Gruß
 
Hallo,

ich habe mein Defy+ diesbezüglich schon 3-mal eingeschickt. Es hat immer ca. 1 bis 2 Wochen gedauert bis das Handy wieder hier war, allerdings hat DatRepair immer nur ein Firmware Update gemacht. Habe jetzt die aktuellste Firmware von Vodafone drauf. DatRepair hat mich nach dem 3. mal darauf hingewiesen, dass ich mir beim Provider eine neue und "passende" Sim-Karte holen soll. Seitdem ich dies gemacht habe sind die Neustarts pro Tag drastisch zurückgegangen (Nur noch 1-3 mal am Tag, vorher mindestens 15!). Es ist zwar immer noch nicht behoben, aber immerhin ist es um einiges besser geworden.
 
Einfach ein Tauschgerät anfordern, solange es innerhalb von 6 Monaten nach dem kauf passiert,was anderes ist Zeitverschwendung!

Sent from my Brain via Telepathie
 
  • Danke
Reaktionen: Apollinaris
Also bei mir hat der Versand laenger gedauert als die Reparatur.
Als es nach drei Tagen bei datrepair ankam, haben die es noch am selben Tag wieder rausgeschickt. Zwei Tage spaeter war es dann wieder da. Also knapp 'ne Woche. Mit der Post.
Bei mir war uebrigends der Hoehrer defekt. Die mussten's also schon aufmachen ...
Das einzigste negative war nur, dass sie die neueste 2.3.6 draufgemacht haben, die ja leider nicht mehr rootbar ist.
Dafuer habe ich seitdem keinen einzigen reboot mehr gehabt.
 
wieso sollten die mir direkt ein tauschgerät anbieten ?
die dürfen doch 3 mal nachbessern ... ?
 
Soweit ich weiß MÜSSEN sie dir ein Tauschgerät geben wenn du eins Verlangst (innerhalb der ersten 6 Monate),
MfG
 
Ich schick mein Defy ein ... mal schauen wie lange es dauert. Von der Konkurrenz habe ich innerhalb 1 Woche ein Ersatz erhalten.

Ich empfehle niemanden das 2.3.6 Update aufzuspielen !
 
Ich hingegen sehrwohl, und sogar das neueste, da dies seit heute Rootbar ist ;D
 
Habe heute mein "altes" Defy wieder bekommen. Die ersten paar Minuten habe ich keine Abstürze. Der Wlan Fehler besteht immernoch und ich bin mal wieder 7 Euro Porto los ... Was meint ihr nochmal einschicken ? Mit welcher Begründung ? Ich weiß nicht mehr weiter .
 
Du solltest Anna von Dat_Repair mal anfragen, sie sollte dir einen aufkleber für gratis Versand zuschicken können, da es dein 2tes mal einsenden ist,
MfG
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.799
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.796
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.603
globuli17
G
Zurück
Oben Unten